Thailand Langzeitreise in die Ferne, mulmiges Gefühl: Weltlage instabil

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:

Ja ist ja gut. Unter einem Stein gepennt? 🖕🖕🖕

Jedefalls kam ein geoblocker als ich im Oktober einen film aus der Mediathek gucken wollte.

Member

Member hat gesagt:
Du hast dich dort eingetragen weil du in Thailand Urlaub machst? Ist das nicht ein wenig übertrieben? Oder bist du aktuell in einem Kriesengebiet?
Das Eintragen kostet nichts und macht keine Arbeit. Man hat also Null Aufwand und was Morgne ist weiss keiner.

Member

Member hat gesagt:
Du hast dich dort eingetragen weil du in Thailand Urlaub machst? Ist das nicht ein wenig übertrieben? Oder bist du aktuell in einem Kriesengebiet?
Nee, aus dem Krisengebiet Deutschland bin ich für das Winterhalbjahr weitgehend raus, einige 100.000 km entfernt sozusagen.

Ich wollte nur mal ausprobieren, wie das funktioniert, was der Kollege da vorgeschlagen hat.

Aber Du hast Recht, eigentlich wäre es sinnvoller, sich erst in Deutschland wieder für Evakuierungsflüge nach Thailand registrieren zu lassen 😂😂

Member

Krügerrand ist zwar eher schlecht weil es verschnittenes Gold mit Kupfer ist. Denke die wird man nur mit Abschlag los. Besser viel bar mitnehmen und thai gold kaufen.
Ansonsten wüsste nicht wo es besser sein sollte als Thailand wenn die Dinge eskalieren. Thailand hat viele Rohstoffe und ist ein grosser Food-Exporteur, da sollte man gut durchkommen.

Member

Member hat gesagt:
Krügerrand ist zwar eher schlecht weil es verschnittenes Gold mit Kupfer ist. Denke die wird man nur mit Abschlag los. Besser viel bar mitnehmen und thai gold kaufen.
Sorry, aber das ist völliger Quatsch 🤦
Ich habe selbst Krügerrand Münzen schon seit über 20 Jahren immer mal wieder gekauft....
Es ist und bleibt mit 91 Prozent Gold-Anteil immer ein wertiges Kapital,da der Kupferanteil nicht den Wert mindert, sondern die Kratzfestigkeit erhöht, und trotzdem bleibt der Gold-Anteil immer genau 1 Unze.
By the way hat THAI Gold auch "NUR" 96 Prozent Gold-Anteil 🤷🏻.
Der Krügerrand gehört nicht umsonst zu den beliebtesten Anlagemünzen der Welt.

Wie DU zu Deinem Urteil gegenüber dem Krügerrand kommst, würde mich echt interessieren 🤦

Member

Knapp 5 Prozent Goldanteil Unterschied?

Member

Member hat gesagt:
Ich hab einfach beschissen geträumt. Hat mich kalt erwischt. Werde im Flieger in 3 h abheben und dann gut pennen denke ich, hatte wenig und schlechten Schlaf.
Damit sollte sich das Problem ja gelöst haben.
Also brauchen wir nicht über Angriffskriege zu diskutieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten