Member
Member hat gesagt:quatsch..!
Ja ist ja gut. Unter einem Stein gepennt?

Jedefalls kam ein geoblocker als ich im Oktober einen film aus der Mediathek gucken wollte.
Member hat gesagt:quatsch..!
Das Eintragen kostet nichts und macht keine Arbeit. Man hat also Null Aufwand und was Morgne ist weiss keiner.Member hat gesagt:Du hast dich dort eingetragen weil du in Thailand Urlaub machst? Ist das nicht ein wenig übertrieben? Oder bist du aktuell in einem Kriesengebiet?
Nee, aus dem Krisengebiet Deutschland bin ich für das Winterhalbjahr weitgehend raus, einige 100.000 km entfernt sozusagen.Member hat gesagt:Du hast dich dort eingetragen weil du in Thailand Urlaub machst? Ist das nicht ein wenig übertrieben? Oder bist du aktuell in einem Kriesengebiet?
Sorry, aber das ist völliger QuatschMember hat gesagt:Krügerrand ist zwar eher schlecht weil es verschnittenes Gold mit Kupfer ist. Denke die wird man nur mit Abschlag los. Besser viel bar mitnehmen und thai gold kaufen.
Member hat gesagt:Ja, es tobt nen illegaler Angriffskrieg im Osten,
Frag George W. Bush, der kann dir das erklären.Member hat gesagt:...wie definiert man einen legalen Angriffskrieg?
Damit sollte sich das Problem ja gelöst haben.Member hat gesagt:Ich hab einfach beschissen geträumt. Hat mich kalt erwischt. Werde im Flieger in 3 h abheben und dann gut pennen denke ich, hatte wenig und schlechten Schlaf.