Larrys "Second Cumming"

• Ersteller

Member

Hi Larry

Geile Schreibe. Hat mir echt Spass gemacht.
Ich mußte ein paar mal herzlich lachen.
Bei dem abgesoffenen Geldgürtel hätte ich persönlich die Krise bekommen.
Wie kann man sowas mit rumschleppen:shock:

Aber sowas passiert, wenn man es gar nicht gebrauchen kann:hehe:

Ich war mal ne Woche mit meinem Kumpel in Kambotscha unterwegs und als wir zurück nach Patt kamen , hatten sie den Tresor mit allem drum und dran aus der Wand gerissen. Es hat natürlich keiner was gehört:hehe:

Danke und mach weiter so

Gruß Ranta

Member

@Larry

ich habe deinen Bericht erst jetzt gelesen, da ich nach 2 monatigem Aufenthalt in LOS erst wieder 3 Wochen da bin.

Wie immer super.......danke

Ich war letzten Dezember bei meinem ersten LOS Urlaub auch für 2 Nächte im Majestic Suites und kam mir vor wie in einer kleinen Gefängniszelle. Grauenhaftes Hotel. Ich habe nur die Nana Plaza gesehen......und das hat mir gereicht.

Der Lärm und der Gestank durch den Verkehr in Bangkok war einfach nur fürchterlich und ich war heilfroh als ich frühmorgens nach Koh Chang flüchten konnte.

Wie ich in meinem Bericht vom letzten Dez. geschrieben habe, hatte ich ja nur ein Girl ST, aber kein Problem. War auch nicht D E R Reißer, aber gut in Ordnung für 1200 Baht.....auch 1,5 Stunden ohne Streß.

Ich habe nicht mehr vor, Bangkok wieder zu sehen. Einmal hat gereicht !!!!

Member

Hallo Larry,

Vielen Dank für den tollen Bericht.
Es war sehr schön zu Lesen mit den tollen Bildern.

Gruss

Member

der bericht ist wirklich super. ich hoffe ich habe nicht so viel pech mit den girls.

Member

Member hat gesagt:
der bericht ist wirklich super. ich hoffe ich habe nicht so viel pech mit den girls.
Viel Pech? :shock:
Das war eigentlich ein sehr guter Urlaub, mit vielen guten Girls. Ein paar Ausreißer sind normal, weil man nie 100% Volltreffer landet (unmöglich).

Die beiden Mädels aus der St. Moritz Bar, würde ich sogar als mein bisher bestes Duo bezeichnen und die Patty-Girls, waren in diesem Urlaub auch fast alle spitze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

wann kommt dein Bericht aus Angeles? kann es kaum erwarten,,,,

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten