Larrys "Second Cumming"

  • Ersteller
        #71  

Member



Gleich vorab, ich mag Bangkok nicht. Das war mein erster Besuch, aber an meiner Einstellung hat sich bis Heute noch nichts geändert. Bangkok ist abgezockt bis zum Anschlag und die Spots mit Girls, erinnern mich an deutsche Rotlichtviertel. Natürlich ist es noch nicht ganz so schlimm, wie bei uns, aber fast. Insider sagen, dass man auch in BKK glücklich werden kann. Nun, ich bin kein Insider und das was ich bisher gesehen und erlebt habe, konnte mich keinen Meter überzeugen. Geldgierige Weiber, die Mondpreise aufrufen und kaum Gegenleistung bringen, findet man auch in anderen Teilen der Welt. Ich bin mit BKK nicht warm geworden und da wird wohl auch nichts mehr draus.

Abends haben wir uns das Nana Plaza angesehen. Die Mädels dort, waren ganz ok, hauten uns größtenteils aber nicht aus den Socken. Als Preis für LT wurde uns grundsätzlich 2000 BHT genannt, nie mehr und nie weniger. Bei meinem letzten Besuch im November 09, hatte sich diese Summe mehr als verdoppelt, obwohl nur zwei Jahre dazwischen lagen. Die Einstellung der Girls, war damals allerdings schon genauso scheiße. Für ST haben wir zwischen 1200-1500 BHT bezahlt. Alles in allem, wirkte das Treiben am Nana Plaza sehr routiniert und abgeklärt. Viel erwarten darf man da nicht für sein Geld, dafür ist der Spot einfach zu überlaufen und die Mädels zu verwöhnt. In der Soi Cowboy haben wir sogar ein paar echte Schreckschrauben angetroffen, was allerdings ziemlich launig war und für einige Lacher bei uns gesorgt hat, siehe Bilder!
Patpong haben wir uns natürlich auch angeguckt, aber das ist ja echt ne Touristenfalle pur. Da sind wir eher durchgerannt als alles andere, denn an jeder Ecker steht irgendein Schlepper, der einem in ne Bodymassage zerren will oder sonstwas zu verkaufen hat. Geht auf keinen Fall mit einem Schlepper mit, der euch anspricht! Ich war mal dumm genug, um in Patpong in so eine Falle zu laufen und durfte für ein Singha-Bier + Ladydrink 600 Baht berappen. Das ist keine Abzocke, sondern Betrug, also Vorsicht! Am Nana Plaza gab es damals noch ein paar "Open Air Bars" mehr, die mittlerweile entfernt und durch weitere Gogos ersetzt wurden. Wer meine Berichte kennt, der weiß, dass ich eigentlich sehr auf "Open Air Bars" stehe. An einer dieser Bars (die es mittlerweile nicht mehr gibt), haben mein Kumpel und ich an diesem Abend auch ausgelöst. Es war ok, aber alles andere als berauschend. Zumindest ist sie über Nacht geblieben, was in Bangkok keine Selbstverständlichkeit mehr ist. In meinem letzten BKK-Urlaub hatte ich diesbezüglich nur Pech, siehe Bericht "Boomboom in my Loom".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #72  

Member



Da wir schonmal in Bangkok waren, wollten wir uns natürlich auch ein paar der zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt anschauen. Wir ließen uns zum Kaiserpalast fahren, nur um dann feststellen zu müssen, dass dieser wegen einer Prozession für drei Tage geschlossen war. Nur Thais durften auf das Gelände, keine Falangs. Auf dem Rückweg schnappten wir uns eines der dreirädrigen Tuk Tuks. Der Fahrer versprach uns, er wolle uns andere tolle Sehenswürdigkeiten zeigen. Es gehört schon eine Portion Blödheit und Naivität dazu, um auf sowas reinzufallen, aber es ist uns dennoch passiert. Der Fahrer wollte uns durch etliche Spots durchschleußen, wo man Sachen kaufen konnte und er hätte natürlich Provision bekommen. Wir sind bereits bei der ersten Station zu der Erkenntnis gekommen, dass der Kerl uns verarscht und haben die Tour abgebrochen. Besser spät als nie! :ironie:

Mit einem Taxi, das wir aus dem fließenden Verkehr gewunken hatten, ließen wir uns zur Anlegestelle für Klongfahrten bringen. Das hat Spaß gemacht! Während der Fahrt, wurden wir bei einer Snake Farm abgesetzt und später bei der Tempelanlage "Wat Arun". Diese Tour hat sich auf alle Fälle gelohnt und ist weiterzuempfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #73  

Member



Abends zog es uns wieder in's "Nana Plaza", wo wir diesmal in einer Gogobar hängen blieben. Wir verbrachten etliche Stunden dort und ich löste zwei Girls aus. Die Leistung war einfach nur unterirdisch! Ich erspare euch und mir jetzt die Details, aber die beiden Mädels konnte man total vergessen. Die Krönung dieser dürftigen Performance war dann, dass Beide 1000 Baht mehr wollten, weil Shorttime ja nur ne Stunde wäre und unsere Action anderthalb Stunden dauerte. Das war natürlich eine absolute Frechheit und hab die zwei dreisten Schnepfen hochkant aus dem Zimmer geworfen. Leider ging das ganze nicht ohne Randale ab. Es wurde an Hotelmobiliar getreten, mit Beschimpfungen um sich geworfen usw. Ich hab mich davon nicht beeindrucken lassen, bin hart geblieben und beförderte diese Abzocktanten zur Tür heraus. Vollkommen zurecht! Kurz danach habe ich meinen Kumpel angerufen und der erzählte mir ganz entrüstet, er hätte gerade ein Affentheater mit seinem Girl gehabt und sie weggeschickt. Ich sag's ja: Bangkok...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #74  

Member



Am Mittag des nächsten Tages, wollten wir in der Nähe unseres Hotels einfach nur kurz Rast machen und ne Coke trinken, doch wir wurden von zwei Vogelscheuchen angebaggert. Echt gruselige Weiber, die für mich nie in Frage gekommen wären, aber seht selbst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #75  

Member



Dies war der letzte Tag vor der Abreise. Wir beschlossen einen kleinen Ausflug zum "Baiyoke Tower 2" zu machen, ein 328 Meter hoher Turm mit Aussichtsplattform, in welchem ein Hotel untergebracht ist. Leider kamen wir mit dem Taxi voll in den Feierabendverkehr, so dass es keinen Meter vor oder zurück mehr ging. Wir dachten das kleine Stück könne man auch problemlos laufen und stiegen aus. Unterwegs sind wir an der extrem verräucherten Strasse halb erstickt. Das kommt auf den Bildern kaum rüber, aber die Luft war einfach grauenvoll. Dennoch quälten wir uns bis zum Tower vor.
Wir wollten natürlich nur zur Aussichtsplattform, also mussten wir Tickets kaufen und sind dann mit dem Highspeed-Fahrstuhl nach oben gefahren. Im letzten Stock befindet sich ein Cafe, wo wir ein Freigetränk mit unseren Tickets bekommen haben. Die Aussicht war genial. Auf dem Rückweg nahmen wir kein Taxi, sondern fuhren mit dem Skytrain zurück in's Hotel und in den frühen Morgenstunden, mussten wir dann auch wieder heimwärts.

Für uns war das ein wirklich gelungener Urlaub, mit vielen neuen Erfahrungen und es war für uns glasklar, dass diesem viele weitere Urlaube folgen werden. Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub! :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #76  

Member



Ein weiterer Bericht ist zu Ende und ich hoffe ihr habt euch gut unterhalten gefühlt! :bye:

Wie gesagt, der nächste Bericht wird etwas auf sich warten lassen, aber ihr werdet ganz sicher wieder von mir lesen. :yes:
 
        #77  

Member



Sauber, Larry... hat wie immer viel spaß gemacht.

deine abneigung bez. bkk teile ich im übrigen.

mein erstes mal in th begann ebenfalls in bkk. wir quartierten uns in ein "hotel" ein das mein kollege vorab aus D dingfest gemacht hatte. den namen habe ich zu meiner seelischen erleichterung von der festplatte gelöscht. aber ich meine noch zu wissen das wir damals um die 450 bht/night berrapt haben. ein absolut unterirdischer kasten. erinnerte mich irgendwie an eine kaserne.

der kollege, damals schon bkk-kundig, zehrte mich den ganzen tag bei gefühlter temperatur von 50 g celsius durch bangkok's straßen.
die temperatur gemischt mit rauchschwaden an abgasen ( unsere grünen hätten da wohl das messer blank gezogen) brachten mich am rande eines kollaps. wie in trance wankte ich damals durch die straßen. des abends wollten wir dann richtung der roten lampen ziehen und ich machte mich noch ein wenig frisch wobei ich mir auch die haare wusch. das was da aus den haaren kam war peschschwarz.

zur krönung erwischte ich dann auch noch einen echten reinfall in sachen lady's. die dame die sich eben noch in ihrer gogo von ihrer besten seite zeigte, mutierte auf meiner hütte schlagartig zum übermüdeten langeweiler.

sie schnappte sich ein handtuch und schwupps war sie hinter verschlossender tür im bad verschwunden. irgend wann kam sie dann wieder heraus und machte es sich im bett gemütlich, ohne den kleinesten gedanken daran, sich eventuell von ihrem handtuch zu trennen.

ich dachte bei mir, "ok kollege gehste erst mal selber duschen und lässt dem mädel etwas bedenkzeit“. während ich mich im bad der körperpflege hingab, hatte die lady sich zwishenzeitlich mit cola und knabbergebäck eingedeckt und frönte bei TH-TV der leichten musse . alle versuche sich dem knabberhäschen körperlich zu nähern schlugen fehl und wurden als störung des filmgenuß mit einem " you musst wait" quittiert.

da ich nicht willens war die nächsten stunden liebesfilme in thaisprache zu schauen habe ich die dame schnurstracks die tür gezeigt.
zu meinem erstaunen ging das ohne gezetter von statten. einzig die barfine konnte ich mir abschminken.
die fahrt am nächsten tag richtung patty hatte schon was von flucht.

so viel zu bkk. habe ich bis dato im übrigen nie wieder einen zwischenstopp eingelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #78  

Member



Larry, das ist ein cooler Bericht mit coolen Fotos.:tu: Hat mir Spaß gemacht den zu lesen...
 
        #79  

Member



Danke, danke! :)


@Macros
Ja, Deine Erfahrungen mit dem Girl, klingen in der Tat nach BKK. :ironie:
Das kann einem überall anders auch passieren, aber in BKK passiert mir das "fast" jedes Mal und wenn man dann protestiert und motzt, werden die verwöhnten Girls da auch noch bösartig.

Ich weiß, ich weiß, wir haben einige BKK-Fans hier und die kennen sich weit besser aus, als ich, aber ich kann nur von dem sprechen, was ich dort erlebt habe. Ich war halt nur an den drei bekannten Spots, an die jeder BKK-Tourist kommt, also Nana, Cowboy und Patpong. Wie gesagt, ich bin kein Insider für Bangkok und es gibt sicher einige Ecken, wo man was Vernünftiges finden kann, aber dazu braucht man Zeit und einen Guide und nicht nur einen Stoppover.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #80  

Member



holde fresse... ich sollte langsamer schreiben... mein artikel strotzt for fehlern.:shock:

ein aufrichtiges SORRY hat alle rechtschreibfanatiker :?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten