Member
Gleich vorab, ich mag Bangkok nicht. Das war mein erster Besuch, aber an meiner Einstellung hat sich bis Heute noch nichts geändert. Bangkok ist abgezockt bis zum Anschlag und die Spots mit Girls, erinnern mich an deutsche Rotlichtviertel. Natürlich ist es noch nicht ganz so schlimm, wie bei uns, aber fast. Insider sagen, dass man auch in BKK glücklich werden kann. Nun, ich bin kein Insider und das was ich bisher gesehen und erlebt habe, konnte mich keinen Meter überzeugen. Geldgierige Weiber, die Mondpreise aufrufen und kaum Gegenleistung bringen, findet man auch in anderen Teilen der Welt. Ich bin mit BKK nicht warm geworden und da wird wohl auch nichts mehr draus.
Abends haben wir uns das Nana Plaza angesehen. Die Mädels dort, waren ganz ok, hauten uns größtenteils aber nicht aus den Socken. Als Preis für LT wurde uns grundsätzlich 2000 BHT genannt, nie mehr und nie weniger. Bei meinem letzten Besuch im November 09, hatte sich diese Summe mehr als verdoppelt, obwohl nur zwei Jahre dazwischen lagen. Die Einstellung der Girls, war damals allerdings schon genauso scheiße. Für ST haben wir zwischen 1200-1500 BHT bezahlt. Alles in allem, wirkte das Treiben am Nana Plaza sehr routiniert und abgeklärt. Viel erwarten darf man da nicht für sein Geld, dafür ist der Spot einfach zu überlaufen und die Mädels zu verwöhnt. In der Soi Cowboy haben wir sogar ein paar echte Schreckschrauben angetroffen, was allerdings ziemlich launig war und für einige Lacher bei uns gesorgt hat, siehe Bilder!
Patpong haben wir uns natürlich auch angeguckt, aber das ist ja echt ne Touristenfalle pur. Da sind wir eher durchgerannt als alles andere, denn an jeder Ecker steht irgendein Schlepper, der einem in ne Bodymassage zerren will oder sonstwas zu verkaufen hat. Geht auf keinen Fall mit einem Schlepper mit, der euch anspricht! Ich war mal dumm genug, um in Patpong in so eine Falle zu laufen und durfte für ein Singha-Bier + Ladydrink 600 Baht berappen. Das ist keine Abzocke, sondern Betrug, also Vorsicht! Am Nana Plaza gab es damals noch ein paar "Open Air Bars" mehr, die mittlerweile entfernt und durch weitere Gogos ersetzt wurden. Wer meine Berichte kennt, der weiß, dass ich eigentlich sehr auf "Open Air Bars" stehe. An einer dieser Bars (die es mittlerweile nicht mehr gibt), haben mein Kumpel und ich an diesem Abend auch ausgelöst. Es war ok, aber alles andere als berauschend. Zumindest ist sie über Nacht geblieben, was in Bangkok keine Selbstverständlichkeit mehr ist. In meinem letzten BKK-Urlaub hatte ich diesbezüglich nur Pech, siehe Bericht "Boomboom in my Loom".
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: