Larrys "Second Cumming"

• Ersteller

Member

Es war alles gut verständlich und Du kannst ja auch anders. :yes:
Da gibt's ganz andere Kandidaten... :ironie: :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Danke, danke! :)

Ich weiß, ich weiß, wir haben einige BKK-Fans hier und die kennen sich weit besser aus, als ich, aber ich kann nur von dem sprechen, was ich dort erlebt habe. Ich war halt nur an den drei bekannten Spots, an die jeder BKK-Tourist kommt, also Nana, Cowboy und Patpong.

Naja, das sind halt die teuren Ecken mit dem schlechten Service.

Ich hol mit in Bangkok die Mädels aus dem Biergarten, aus der Therme oder meistens aus Discos und hatte sehr viel Spass und meist 1000-1500 LT bezahlt.
Auch Waschstrassen sind viel besser und teilweise günstiger als in Patty.

Ein Guide ist gut, aber hier im Forum gibts mehr als genug Infos wenn man ein bisschen sucht...

Greetz, H&S

Member

Bin auch kein Bangkokfan...max. 2 Tage...dann ab durch die Mitte :mrgreen:

Golden Palace sollte man aber mal gesehen haben :yes:

@ Larry

Geiler Bericht..thanx :tu:

sawasdee frank69

Member

... war wieder ein sehr schöner Bericht.
Vielen Dank Larry.

Member

Member hat gesagt:
Ich hol mit in Bangkok die Mädels aus dem Biergarten,
Greetz, H&S

davon habe ich in den letzten jahren, von einigen colleagues, auch schon gehört !! allerdings steht zwischen mir und diesem biergarten, mit vermeintlich gutem ruf, das von mir geschilderte, traumatische erlebnis :?

wache heute noch gelegentlich laut schreiend und schweisgebadet auf :hehe:

Zuletzt bearbeitet:

Member

ja danke ein super bericht

gruss stefan
adelaide

Member

Lieber Larry,

Du hängst die Messlatte unheimlich hoch. Sehr schön geschrieben!

OT:

Seht ihr... so kann es gehen...

Mir gingen die Mädels in Pattaya z.T. gewaltig auf den Zeiger, weil sie offenbar ihre Kohle mit LD und Tip machen wollen. Sie können das auch gerne tun - nur nicht bei/mit mir.
Deshalb bin ich jüngst (kurz vor dem Sportlerball) aus Pattaya geflohen, um dann am 10. April, anlässlich der Feierlichkeiten kurz zurück zu kommen.

Ich finde mich in BKK einfach besser zurecht.

Ausführliches wird es in Kürze geben (ein namhafter Telekommunikationsanbieter hat es nach drei Wochen geschafft, meinen Provider-Wechsel umzusetzen)

Member

Danke Larry für den sauberen Bericht, klasse geschrieben und kam sehr ehrlich rüber.

Member

war wieder einmal schön von Dir und Deinen Erlebnissen zu lesen.

Vielen Dank.

Viele Grüsse

Member

thx Larry für Deinen Bericht über Cebu und Umgebung, werde im Dezember dort meinen Urlaub verbringen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten