Thailändisch lernen

Pattaya Last Exit Pattaya

        #251  

Member

.....und nachdem der 1. Schreck damit verflogen und beseitigt war, konnte die Party dann endlich in locker-gelöster Stimmung beginnen.

Und Didi fing dann auch gleich an, für unseren Lady-Boy-Tisch ne Runde Gelbe zu schmeissen - wobei er ja leider außen vor bleiben musste.

Tja, und das war natürlich wie eine Initialzündung. Die Folgerunden blieben selbstverständlich nicht aus. Insgesamt waren es dann innerhalb einer knappen halben Stunde so ca. 5 - 6 Runden, die an unserem Tisch durch die Kehlen rasten.

Dazu noch 3 oder 4 Chivas-Coke "Spezial" (die mit Chivas gut gefüllten - serviert von Nok, die mir ins Ohr flüsterte "I want you make mao tonight"). Mir sollte es recht sein!

Also wie immer ein feucht-fröhlicher Start in den späten Abend.....
 
        #252  

Member

.....und so gegen 22.00 kam dann auch Madame auf einem Motobike angebrettert.

Und auch für sie haben wir dann noch ein Plätzchen gefunden. Und das sogar auf dem von Didi vorgewärmten Hocker!.

Habe ihr dann gezeigt, mit wem ich L verwechselt hatte. Daraufhin Sie: "You stupid, maakh, maakh. This Lady can not be Lady L. Not same face. Not same shirt."

Naja, immerhin die Farbe lila hatte ja gestimmt!

Und anschlleßend haben wir dann auch für sie noch was Feines zum Essen gefunden. Thailändische Spaghetti und anderes Thai-Food - auch davon war reichlich vorhanden.

Und zum Trinken hat sie natürlich wieder nur chaa (Tee) bestellt - extrem gut für meinen Geldbeutel!
 
        #253  

Member

Anschließend haben wir dann Vier gewinnt gespielt.

Sie: "I am champion".

Naja, und was für ein "champion" sie ist, habe ich u. a. ja ein paar Tage vorher mit anschauen dürfen, als sie gegen Nok fast Haus und Hof verzockt hatte.

Und genauso ging es dann auch gegen mich.

7 mal gespielt - 1 mal Unentschieden und 6 mal habe ich dann gewonnen, und das in halbtrunkenem oder fast schon volltrunkenem Zustand.

Am Anfang noch für schlappe 40 Bath das Spiel - und dann für nen 100er. Tja, als Ergebnis hatte ich dann einen Reingewinn von 580 Bath.

Habe ihr dann als Entschädigung von einem der street-boys einen Feuerwerkskörper für 30 Bath gekauft, den sie unbedingt wollte. Sah zwar eher wie ein "Tischfeuerwerk" aus - aber beim Abbrennen ging dann doch die Post ab.
 
        #254  

Member

Anschließend wollte sie dann von einem anderen street-boy noch ein cap kaufen.

Ich: "Up to you, You have money maakh, maakh".

Nach langem Feilschen hat sie ihm dann so ein Billabong-cap für 100 Bath abgekauft.

Tja, und dann habe ich sie nochmals gefrustet.

Habe dem street-boy für mich das gleiche cap anschließend sogar für 80 Bath abgequatscht.
 
        #255  

Member

Aber dann kam auch für mich wieder die Zeit des Frustes.

Aber eigentlich "Frust" war es ja nicht - war halt einfach "lästig" und "nervig".

Gegen Mitternacht (18.00 deutscher Zeit) sagte sie: "I have to go back to hotel. T (Futureman) call me" - so wie halt jeden Tag, wenn er von der Arbeit wieder zu Hause ist.

Daraufhin ich "ookee, ookee. I stay here. I not love T, I love chivas coke"
 
        #256  

Member

So gegen 1.30 Uhr hatte ich dann die Schnauze oder besser gesagt den Rand voll.

Habe gezahlt und wollte gerade gehen. Da rief sie wieder an und sagte "chaa, chaa, I come back now".

Naja, da habe ich halt noch einen Chivas Coke bestellt und der Dinge geharrt, die da kommen.

Und als sie dann wieder da war (wieder mit nem Motobike angebrettert), wollte sie unbedingt noch in die Bamboo-Bar "To say good bye to her friends" (den Asbach-Uralten).

Naja, der Wunsch meiner Göttin war mir natürlich Befehl. Also ab in die Bamboo....
 
        #257  

Member

....und was in der Bamboo dann noch alles abging, daran habe ich absolut keine Erinnerung mehr.

Am nächsten Tag bin ich schließlich so gegen 7.00 Uhr aufgewacht - und das mit einem Riesenschädel.

Und wo? Nicht etwa im Bett, sondern auf dem Sofa!

Habe dann erstmal 2 Aspirin Plus C eingeworfen und mich endlich aufs Bett geschmissen.

Gegen 11.00 Uhr bin ich dann zum 2. Mal aufgewacht - und da ging es mir dann schon besser, Ist halt schon klasse, das Aspirin Plus C - und selbst beim größten Kater.

Habe dann kalt geduscht und war endlich wieder ein Mensch.

Anschließend sind wir dann - zum letzten Mal - noch kurz an den Strand zum Frühstücken - natürlich wieder bei unserer Thai-Family.

Hatten dann ein "typisches" deutsch-thailändisches Frühstück:

Für mich Kartoffelsuppe mit Würstchen für 80 Bath - eine Riesenportion und echt lecker. Für sie irgend so ein superscharfes Thaigericht nebst einem Schälchen Reis.

Tja, und dann war halt mal wieder Packen angesagt.
 
        #258  

Member

Also hotmanni bin restlos begeistert von deiner soapopera - wie hoch ist deine promotion .- deim schatzi muß dich ja so schwer entschädigen für das was du ertragen mußt ... :wirr:


so long jens
 
        #259  

Member

Member hat gesagt:
Also hotmanni bin restlos begeistert von deiner soapopera - wie hoch ist deine promotion .- deim schatzi muß dich ja so schwer entschädigen für das was du ertragen mußt ... :wirr:


so long jens

... in Thailand ist das leider umgekehrt!

je mehr Herzschmerz, desto mehr Kohle fließt Richtung Thailand in die nimmersatten Geldbörsen.

Aber da Deine Fragestellung rhetorisch war ... ist ja alles gesagt damit! :yes:
 
        #260  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Also hotmanni bin restlos begeistert von deiner soapopera - wie hoch ist deine promotion .- deim schatzi muß dich ja so schwer entschädigen für das was du ertragen mußt ... :wirr:


so long jens

... in Thailand ist das leider umgekehrt!

je mehr Herzschmerz, desto mehr Kohle fließt Richtung Thailand in die nimmersatten Geldbörsen.

Aber da Deine Fragestellung rhetorisch war ... ist ja alles gesagt damit! :yes:[/qu

Jo, genau so meinte
ich es ... :blow:

so long jens
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten