Thailändisch lernen
        #51  

Member



Wer gerne so eine chillige Hotelbar mag, dem kann ich den Long Table Bangkok nur empfehlen.

Preise sind absolut ok und das Ambiente ist in luftiger Höhe unschlagbar. Das Beste für ein wenig Romantic.

Die Lounge liegt in der 25. Etage des Column Residence Hotel.

(PP sind vor dem Haus genügend vorhanden)

Homepage gibt auch was her: www.longtablebangkok.com/index.html

Ein paar Fotos werden von mir noch folgen, muss die aber zuerst suchen :tu:

Anhang anzeigen 4.gif
 
        #52  

Member



Member hat gesagt:
Ein paar Fotos werden von mir noch folgen, muss die aber zuerst suchen :tu:
Ja ja bitte bitte :yes::yes::yes:

Wow Super, ich liebe solche chillige und romantische Plätzchen,
sei es zum Essen oder auch nur um mit Freunden etwas zu chillen.

Wer auch gerne die Aussicht über Bangkok geniesst, dem empfehle ich
ein Essen im Baiyoke Tower 83ten Stock, im Restaurant Crystal Grill.
Siehe » Beitrag von Blackmicha

Der Baiyoke Tower ist mit einer Höhe von 328 Metern, das höchste Gebäude von Thailand !!!
Siehe » Baiyoke Tower auf der Karte von Bangkok

Anhang anzeigen 73.jpg

:shock: Eigentlich könnte man damit einen neue Thread eröffnen,
'Essen und chillen in luftiger Höhe', oder gibt es schon einen solchen ???

:bye:
 
        #53  

Member



Member hat gesagt:
:shock: Eigentlich könnte man damit einen neue Thread eröffnen,
'Essen und chillen in luftiger Höhe', oder gibt es schon einen solchen ???
:bye:

Hau auf die Tasten und mache ein neuer Thread auf. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten unter Restaurant, Bars etc. Freue mich bereits...............

Werde für den Long Table auch ein neuer Thread eröffnen und ein paar Bilder nachliefern. :bye:
 
        #54  

Member



Habe bei meinem letzten Bangkokaufenthalt im April 2009 die ganze Rotweinkarte durchgesoffen... Ich habe den Wein am frühen Morgen wieder rausgelassen (stand wohl schon etwas zu lange im Regal)... Aber man säuft ja auch kein Wein in Thailand... selber schuld.....

Das Hotel ist vom Preis-Leistung-Verhältnis her sehr gut, nur meine Errinnerungen sind nicht mehr ganz so gut, nachdem eine Thaifrau in der nahegelegenen Disco "Bed Super Club" mir und dem General79 eine Flasche nicht genau definierbarem aber stark bewusstseins-verändernden Schnaps spendiert hat.

Böse Zungen behaupten das der General mich in dieser Nacht stark misshandelt hat. Folgeschäden sind jedoch bis zum heutigen Zeitpunkt nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #55  

Member



Im Dezember war das Internet wieder kostenpflichtig. Man bekam ein kostenloses Guthaben von zwei Stunden (egal wie viele Nächte man gebucht hat). Danach war es kostenpflichtig, 90 Baht die Stunde.

Das Zimmer und der Rest war soweit alles wieder in Ordnung. Preis/Leistung gut bis sehr gut.
 
        #56  

Member



Normalerweise ein no go. Aber bei preisen von unter 1.000 baht sicher kein Problem...
(aktuelle Promotion)
 
        #57  

Member



Hallo Sabai,
wo hast du diese Preise gesehen (unter 1.000B)???
Ich werde am 11.03. in BKK aufschlagen und wollte eigentlich ins Citadine Soi11. Aber bei dem Preis würde ich das ganze nochmal überdenken!
Hast Du sonst noch eine gute Idee für ein Hotel, in der Soi 11 oder im nährem Umkreis? Bis 1.800B, weil das ist der Preis den ich bisher und auch wohl dieses mal im Citadine bezahlen muss/werde???
 
        #58  

Member



Bin für zwei Tage im Le Fenix, auch Aufgrund wegen der doch weitestegend positiven Berichte. Muss sagen, bin nicht enttäuscht. Bei mir ist das Wifi Gratis, dafür musste ich das Frühstück extra zahlen. Ich vermute es kommt einfach darauf an wie und über wen man bucht. Für die Garage (bin mit Rental-Car unterwegs) hab ich nicts bezahlt und das Auto wird gut bewacht.
Und als ich mit Lad<ys am Abend zurückkam zuckten die am Eingang nocht nicht mal mit der Braue, also kein Problem.
Fazit, ich kann es nur weiterempfehlen.
 
        #59  

Member

War für 4 Tage dort, mir persönlich hat es nicht so gefallen. Rate waren 1650 Bärte via Latestays + Gebühren. Frühstück und Wifi waren inklusive. Zimmer fand ich recht klein, Pool eher ne grosse Badewanne. Im Nest war ich nicht. In der Bar nur für den Begrüssungsdrink. Mein Zimmer war exakt so eins wie bei BitchRoadWalker. Standard Room oder wie auch immer. Werd das nächste mal was anderes buchen. Wiederholungsfaktor ist nur sehr gering. Im Bed Supperclub gibts auch nur noch Rabatt (glaub 15%) und keinen freien Eintritt mehr mit der Key Card des Le Fenix. Ich hab mit meiner Lady direkt eingecheckt, sie wurde nur direkt am ersten Tag aus Versehen nach ID gefragt, danach kamen keine Fragen mehr. Recht nervige Taxifahrer vor der Tür. Taximeter Taxis waren in der Ecke nur schwer zu bekommen.
 
        #60  

Member

Habe letzte Woche für 2 Nächte im Le Fenix übernachtet (Standard Room, 52 Euro pro Nacht inkl. Frühstück + Internet). Seit Jahren in BKK nicht mehr so schlecht gewohnt. Das Zimmer war total heruntergekommen und abgewohnt - die Möblierung aus funierten Spanplatten war übersäht mit Macken, der Boden mit Steinplatten, die teilweise lose waren und beim drauftreten hohl geklungen haben, auch hatte das Zimmer hatte kein richtiges Fenster. Das Hotel hat seine besten Tage wohl seit längerem hinter sich. Für mich null Wiederholungsgefahr. Einmal und nie wieder.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten