Thailändisch lernen
        #41  

Member



Irgendwie mag ich den Laden. In letzter Zeit bin ich immer dort. Gute Lage, gutes Hotel...
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
Irgendwie mag ich den Laden. In letzter Zeit bin ich immer dort. Gute Lage, gutes Hotel...


Ich kann mich deiner Meinung anschliessen.

Aber die Badewanne :hehe: im CitiChic darf man auch nicht ausser Acht lassen. Geh im April wieder ins CitiChic :tu:
 
        #43  

Member



Member hat gesagt:
Irgendwie mag ich den Laden. In letzter Zeit bin ich immer dort. Gute Lage, gutes Hotel...

Und ne richtig chillige Hotelbar auf em Dach. Leider kann ich meine Fotos nicht hochladen
 
        #44  

Member



Warum kannst du die nicht hochladen?
 
        #45  

Member



Stimmt. Die bar ist gut. Leider macht die sehr früh zu...
 
        #46  

Member



Member hat gesagt:
Warum kannst du die nicht hochladen?

Du keine ahnung ich hab se ausgewählt und eingefügt die hatt es auch angenommen, aber nach ca 5 min ladezeit hatt es abgebrochen:shock:

Vieleicht zu großes Format?!
 
        #47  

Member



Member hat gesagt:
Stimmt. Die bar ist gut. Leider macht die sehr früh zu...

Ja dass stimmt auch, aber meistens geh ich eh so gegen 23.00uhr richtig auf tour. Was halt leider auch en bissel scheiße ist dass es am weekend so knadenlos überfüllt ist und man am besten schon 2 tage davor en bett reserviert
 
        #48  

Member



Ich war am 28.2.10 vor Ort ...

Gerade angekommen
Anhang anzeigen 15.jpg

Badezimmer
Anhang anzeigen 16.jpg
Anhang anzeigen 17.jpg

Sportmatratze
Anhang anzeigen 18.jpg

Blick aus dem Fenster
Anhang anzeigen 19.jpg

Der Pool.. für mich ein Witz ..
Anhang anzeigen 20.jpg
Anhang anzeigen 21.jpg

Habs nur 20 Minuten drin ausgehalten :D
Anhang anzeigen 22.jpg

Via Elevator zur Lobby - Möge die Macht wird mit Dir sein - :hehe:Anhang anzeigen 23.jpg

Im Hotel eigenen Pub
Anhang anzeigen 24.jpg

So wird hier der Wein Platzsparend mittels Aircondition auf Temperatur gehalten :shock:
Anhang anzeigen 25.jpg

Phom mii nam som ngün gääo ..
Anhang anzeigen nopic.jpg

Thailändische Arbeitsmoral und Motivation im Laden in der Nähe :hehe: (Schlaf Kindlein schlaf..) :lach:
Anhang anzeigen 26.jpg

Mein Lieblingsstand am Strassenmarkt :bye:
Anhang anzeigen 27.jpg


In der Bar auf dem Dach war ich auch. Hab dort aber nur gefilmt und nicht geklipst - sorry..
 
        #49  

Member



Member hat gesagt:
Und ne richtig chillige Hotelbar auf em Dach. Leider kann ich meine Fotos nicht hochladen

Die Hotelbar "Nest", 8er Stock in der Rooftop Lounge (auf dem Dach:( http://www.thenestbangkok.com

In der Nacht ist die Lounge ein wirklich super nettes Plätzchen,
um mit einem Girl oder mit seinen Freunden zu Chillen.
Persönlich finde ich die Getränkepreise doch recht gehoben :yes:
Glücklich ist, wer nicht aufs Geld schauen muss :tu:
 
        #50  

Member



joh die Bar kenne ich auch aus meiner BKk zeit. Gefällt mir auch sehr gut. Soll noch bessere geben nicht so teuer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten