Thailändisch lernen
        #21  

Member



@mar@Figaro

Das kann ich dir momentan auch nicht sagen. Ich buchte bis dato immer nur den Standard Raum. Ich werde im Oktober mit grösster Wahrscheinlichkeit dort eine oder zwei Nächte wieder absteigen und werde mir dann mal die verschiedenen Zimmer zeigen lassen und natürlich mit meiner Kamera festhalten.

Auf der Hompage ist ja absolut nichts ersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member



Grade mit H+S telefoniert. Unterschied ist wohl die Fernsehergröße und die Ipodabspielstation. Dann reicht das normale Zimmer wirklich völlig.
 
        #23  

Member



Vielen Dank für die Info, ist gut zu wissen für das nächste Mal.

Für einen grösseren TV würde ich keine 10 Bath mehr ausgeben. :bye:
 
        #24  

Member



Ich war soeben wieder für zwei Nächte im Le Fenix. Habe wieder über ACCOR für Total TB 3700.- gebucht und alles verlief perfekt.

Erster Unterschied; zum ersten Mal wurde ich an der Rezeption wieder erkannt und sehr herzlich begrüsst (mehr als sonst).

Zweiter Unterschied; im Juli war das Internet kostenpflichtig (1/2 Stunde für TB 160.-). Offenbar kam dies nicht sehr gut an. Es ist wieder kostenfrei

Dritter Unterschied; über die Mittagszeit gibt es Pasta a Diskretion für TB 99.-. Sah lecker aus, aber gekostet habe ich nicht.

Smoking Zone vor dem Eingang:

Anhang anzeigen Rauch.jpg
 
        #25  

Member



Hallo zusammen

Ich habe mir das "Le Fenix" jetzt auch mal angeguckt und habe zwei versch Preise gefunden (Jan2010)

Preis über Accor: ca 1800 THB
Preis über bangkok.com: ca 1700 THB

Wie ist das möglich bzw. kann das so stimmen?

Grüße
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Hallo zusammen

Ich habe mir das "Le Fenix" jetzt auch mal angeguckt und habe zwei versch Preise gefunden (Jan2010)

Preis über Accor: ca 1800 THB
Preis über bangkok.com: ca 1700 THB

Wie ist das möglich bzw. kann das so stimmen?

Grüße

Das kann so sehr wohl stimmen. Ich habe immer über Accor gebucht und bis dato sehr gut gefahren. Ich kann dir es nur empfehlen. Es ist logisch, jeder Anbieter hat verschiedene Preise. Es ist wie im Fluggeschäft. Für 1700.- würde ich zuschlagen..........
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Das Le Fenix is ne gute Wahl,nur leider,wie die meisten neuen Hotels Nichtraucher.
In dem Fall würde ich da noch nicht mal für geschenkt einziehen.
 
        #28  

Member



Wenn du über latestays.com schaust findest du vermutlich noch einen dritten und auf der Homepage einen vierten Preis.

die Hotels machen auch einen Marketing-Mix, eine bestimmte Anzahl Zimmer wird günstig über externe verkauft um die Grundauslastung zu gewährleisten und je höher die Auslastung wird desto teurer werden die Zimmer. Also such dir den günstigsten Preis und dann nix wie buchen!

Greetz, H&S
 
        #29  

Member



Danke für die Tipps. Habe mich nähmlich entgegen meiner bisherigen Planung für dieses Hotel entschieden. Der Pool mit diesem Ausblick hat es mir einfach angetan. ich weiß auch nicht...;-)

Morgen wird gebucht!

Grüße
 
        #30  

Member



Gebucht!! Anfang Januar 2010 Für 1695 BHT Standart Room. Genau 195 BHT über meinem Limit, aber die Kritiken haben mich hier überzeugt.

Viele Grüße und Danke für die schönen Photos.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten