Thailändisch lernen
        #31  

Member



@Maniace

Das ist sicher ein guter Preis und kannst in dem Hotel beinahe nichst falsch machen. Wie gesagt, war gerade letzte Woche da und war vollkommen zufrieden.

@Larry

Es gibt Raucher und Nichtraucher Zimmer. Zumindest haben sie mich das bei der Buchung gefragt. Ich habe ein Nichtraucher Zimmer gebucht und hatte immer noch die Möglichkeit, ein Fenster zu öffenen für den Fall der Fälle.
 
        #32  

Member



@General

Freu mich sooo sehr. Vorallem auf diesen Pool. Da bin ich richtig scharf drauf.^^

Viele Grüße
 
        #33  

Member



auch ich habe in meinem letzen urlaub 2 nächte im Le Fenix
verbracht und kann nur alles bestätigen was hier vorher
geschrieben wurde. ich möchte das nun noch mit ein "paar bildern"
abrunden.






























gruss medion
 
        #38  

Member































gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member



so, ich denke das sollte reichen...






gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member



gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten