Thailändisch lernen

Info Diskussion zu den Lebenshaltungskosten als Expat / Langzeiturlauber

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Hilf mir bitte mal beim Nachdenken. Da muss doch irgend ein Filter drinnen sein, der das Wasser. Oder?
Ja, Kohlefilter habe ich einem Kumpel gesehen.
 
        #153  

Member

Also ich bezahle für eine 25 Liter Gallone Trinkwasser 22 Baht.
Hab immer eine im Vorrat. Ich hole sie allerdings selbst ab. Liegt
aber auf dem Weg. Da kann ich viel Wasser trinken, bis sich so ein
Automat lohnt.
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Da kann ich viel Wasser trinken, bis sich so ein
Automat lohnt.
5 Jahre, wenn du jeden Tag 3 Liter trinkst :) ..Und dann ist der Automat auch fällig. Die halten nicht ewig.
 
        #157  

Member

Ist mir so noch nicht aufgefallen. Wir füllen die relartiv schnell in Plastikflaschen um, Und dann in den Kühlschrank. Und zum Kochen wird auch viel verbraucht
 
        #158  

Member

Also bei mir steht so ein Ding schon mal 6-8 Wochen, da ich Wasser lieber in Form von Bier zu mir nehme.
Aber ich hatte noch keine Probleme mit dem Geschmack. Kommt aber auch auf den Lieferanten an.
Haben auch einen, bei dem schmeckt es nicht.
 
        #159  

Member

Ich habe kürzlich mal diesen Youtube-Kanal entdeckt, als ich mich über Cebu City informieren wollte.
Der Mann diskutiert die Lebenshaltungskosten in verschiedenen Städte in Südostasien wie Cebu, Manila, Davao, BKK, Chiang Mai, Bali, Hanoi,
Er unterscheidet immer 3 Kategorien (minimum, comfortable, und quite nicely=luxuriös/westlich)
So im Durchschnitt sind $600 das Minimum auf den Niveau Student/Locals, während ab $1000 in den meisten Städten comfortable anfängt.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #160  

Member

4444€ für einen Herzinfarkt. Ich würde lieber auf nutten ein paar mal verzichten,als auf die kv

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten