Member
Member hat gesagt:Was er morgens und abends isst weiss ich nicht
Schnitzel ??!!
Member hat gesagt:Was er morgens und abends isst weiss ich nicht
Member hat gesagt:Wenn es nach kurzer Zeit heisst "You are my best friend" sollten die Alarmglocken laeuten
Member hat gesagt:dann ist dieser Thai aber auch ein Inder...
Es gibt halt Leute, die mögen kein Thaifood oder vertragen es nicht.Member hat gesagt:Er extra Wurst bestellt. Wiener Schnitzel. Was er morgens und abends isst weiss ich nicht. Geht schon 7 Jahre so. Ok
Doch noch was vergessen:Member hat gesagt:Wir brauchen im Monat 55-60.000 Peso (ca. 1000-1100€) , Lebensstandard für mich etwa so wie in DE.
Darin enthalten ist keine Miete, da wir unser Haus nach 6 Monaten Miete gekauft haben, Miete war 19.000.
Strom ca. 2500 Peso,
Strom und Wasser für unser Ferienhaus in der Provin: 1200 Peso
Internet, Kabel, Netflix 3700 Peso
Housowner Fee, Wasser 1500 Peso
KV: 5.000 Peso
Autos: ca. 3000 Peso
Food: ca. 20.000
Wein, Käse,Zigaretten und anderer Luxus: 15.000 Peso
Support Mum: 1000 Peso
Telefon: 1500 Peso
Hast schon mal über so einen Wasser Aufbereitungsautomaten nachgedacht? Dann kannst Leitungswasser nehmen.Member hat gesagt:Habe jetzt meine Trinkwasserkosten um 90% verringert,statt 40 B für 5 Ltr,jetzt 5 B für 5 Ltr. am Automaten,
Hilf mir bitte mal beim Nachdenken. Da muss doch irgend ein Filter drinnen sein, der das Wasser. Oder?Member hat gesagt:Hast schon mal über so einen Wasser Aufbereitungsautomaten nachgedacht? Dann kannst Leitungswasser nehmen.