Was er morgens und abends isst weiss ich nicht
Schnitzel ??!!
Was er morgens und abends isst weiss ich nicht
Wenn es nach kurzer Zeit heisst "You are my best friend" sollten die Alarmglocken laeuten
dann ist dieser Thai aber auch ein Inder...
Es gibt halt Leute, die mögen kein Thaifood oder vertragen es nicht.Er extra Wurst bestellt. Wiener Schnitzel. Was er morgens und abends isst weiss ich nicht. Geht schon 7 Jahre so. Ok
Doch noch was vergessen:Wir brauchen im Monat 55-60.000 Peso (ca. 1000-1100€) , Lebensstandard für mich etwa so wie in DE.
Darin enthalten ist keine Miete, da wir unser Haus nach 6 Monaten Miete gekauft haben, Miete war 19.000.
Strom ca. 2500 Peso,
Strom und Wasser für unser Ferienhaus in der Provin: 1200 Peso
Internet, Kabel, Netflix 3700 Peso
Housowner Fee, Wasser 1500 Peso
KV: 5.000 Peso
Autos: ca. 3000 Peso
Food: ca. 20.000
Wein, Käse,Zigaretten und anderer Luxus: 15.000 Peso
Support Mum: 1000 Peso
Telefon: 1500 Peso
Hast schon mal über so einen Wasser Aufbereitungsautomaten nachgedacht? Dann kannst Leitungswasser nehmen.Habe jetzt meine Trinkwasserkosten um 90% verringert,statt 40 B für 5 Ltr,jetzt 5 B für 5 Ltr. am Automaten,
Hilf mir bitte mal beim Nachdenken. Da muss doch irgend ein Filter drinnen sein, der das Wasser. Oder?Hast schon mal über so einen Wasser Aufbereitungsautomaten nachgedacht? Dann kannst Leitungswasser nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.