Thailändisch lernen

lecker Filetsteak in Pattaya...

        #21  

Member

Swiss House heisst das andere. Dort nehme ich immer: ZARTES RINDSFILET „MODE DU PATRON“ für 450 Baht. Ist etwas teuer, aber völlig ok. Salatbuffet, Suppe und beilagen sind inbegriffen. Ich war immer völlig überessen und ist eines der Besten Filets die ich gegessen hatte.
 
        #22  

Member

Selbst kaufen

mach ich auch oft. Und für meinen Geschmack finde ich in jedem mir bekannten Lotus tadellose Steaks (Lungenbraten) .

In Patty habe ich noch keins gegessen (wobei ich glaub doch mal mit Heini gleich nahe einer ehem. bekannten Bar-aber dürfte ich estwas zuviel intus gehabt haben)..... aber das Schweizer Steaks bruzzeln können, weiss ich schon von den Phils :roll:

Herbert
 
        #23  

Member

Hi

Das Sizzler im EG des Royal Garden hat auch 1A Steaks sowie das übliche riesige Salatbufet - war im Oktober 07 2x dort - nicht billig
aber Klasse Steaks und 1A Service

Tip hier: zahlt man mit CC kann man die Rechnung zum aktuellen Tageskurs in Euro ausstellen lassen und spart so bei der CC Abrechnung
die Auslandseinsatzgebühren - hab ich so bisher nur bei Sizzler gesehen

Greets

BAHTMAN
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Kann mir da jemand nen Tip geben,wo ich erstklassige Steaks im Seebad bekomme?
Auf Phuket geh ich z.B. immer zum Schweizer eine Hauptstraße nach der Bangla (Name vergessen :oops: ) Bei dem gibts auch Freitags immer das beste Büffet,welches mir inThailand je vor die Nase gekommen ist.

Besten Dank im voraus :wink0:

SMILEY

meinste beim " FORTI "

im THAI-FRIEND-HOUSE.....:wink0:

finde aber seine homepage nicht weiss nur das der forti boss von den SUNRIDERS MC in patong ist

Stimmt.Der vermietet auch geräumige Zimmer für 1500 Baht.War des öfteren bei nem Umtrunk in der gleich angrenzenden Bar,der Stammbar des MC.Stand allerdings letzten März zum Verkauf.

@all: Vielen Dank für die Feinschmeckertips.Werde in wenigen Tagen mal eins nach dem anderen abgrasen.... :hehe:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Swiss House heisst das andere. Dort nehme ich immer: ZARTES RINDSFILET „MODE DU PATRON“ für 450 Baht. Ist etwas teuer, aber völlig ok. Salatbuffet, Suppe und beilagen sind inbegriffen. Ich war immer völlig überessen und ist eines der Besten Filets die ich gegessen hatte.

Muß ich Dir Recht geben,bin auch öffters dort.
habe immer gut gegessen und was auch wichtig ist,man sitzt dort richtig gut,nettes Ambiente.
:yes: Lotus
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Hi

Das Sizzler im EG des Royal Garden hat auch 1A Steaks sowie das übliche riesige Salatbufet - war im Oktober 07 2x dort - nicht billig
aber Klasse Steaks und 1A Service

Tip hier: zahlt man mit CC kann man die Rechnung zum aktuellen Tageskurs in Euro ausstellen lassen und spart so bei der CC Abrechnung
die Auslandseinsatzgebühren - hab ich so bisher nur bei Sizzler gesehen

Greets

BAHTMAN

weil wir grade bei royal garden sind.
da gibbet im 2nd? 3rd? floor auch einen japaner. da kannste kobe beef essen. alleine wollt ich nicht, aber mit ner thai die grade mal die hälfte aufisst wars mir dann nicht wert. 3200,- für nen steak nenn ich stolzer preis. das nächste mal wenn mich meine libido mal für zwei tage im stich lässt und ich dadurch viel geld gespart habe, isses fällig :yes:

@bathman
das mit dem tageskurs gibt es auch im eye-lab in dem neuen ekz anne 2nd road. gut für alle die ne neue brille brauchen.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Hi

Das Sizzler im EG des Royal Garden hat auch 1A Steaks sowie das übliche riesige Salatbufet - war im Oktober 07 2x dort - nicht billig
aber Klasse Steaks und 1A Service

Tip hier: zahlt man mit CC kann man die Rechnung zum aktuellen Tageskurs in Euro ausstellen lassen und spart so bei der CC Abrechnung
die Auslandseinsatzgebühren - hab ich so bisher nur bei Sizzler gesehen

Greets

BAHTMAN



weil wir grade bei royal garden sind.
da gibbet im 2nd? 3rd? floor auch einen japaner. da kannste kobe beef essen. alleine wollt ich nicht, aber mit ner thai die grade mal die hälfte aufisst wars mir dann nicht wert. 3200,- für nen steak nenn ich stolzer preis. das nächste mal wenn mich meine libido mal für zwei tage im stich lässt und ich dadurch viel geld gespart habe, isses fällig :yes:

@bathman
das mit dem tageskurs gibt es auch im eye-lab in dem neuen ekz anne 2nd road. gut für alle die ne neue brille brauchen.

Kobe Steak hab ich mal beim Japaner in Patty gegessen ........war lecker :yes: aber Teuer und der Geschmack war jetzt nicht so das ich es jeden Tag essen muss/will ...da machts auch nen normales Steak !
Wenn in Thailand esse ich ehhhhh fast nur Fisch und Muscheln ...und Muschis :hehe:
 
        #28  

Member

Paradies Restaurant

Gute Steaks kann man auch im Paradies Restaurant in der Naklua
bekommen! Dort gibt es unter anderem auch Strauss, Emu, Känguru
und Krokodil! Das Ambiente ist ebenfalls super. Jedenfalls für die gehobene Klasse!

B.V. :super:
 
        #29  

Member

Re: Paradies Restaurant

Member hat gesagt:
Gute Steaks kann man auch im Paradies Restaurant in der Naklua
bekommen! Dort gibt es unter anderem auch Strauss, Emu, Känguru
und Krokodil! Das Ambiente ist ebenfalls super. Jedenfalls für die gehobene Klasse!

B.V. :super:[/quote

Und wo ist das "Paradies Restaurant" ?
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Gute Steaks kann man auch im Paradies Restaurant in der Naklua
bekommen! Dort gibt es unter anderem auch Strauss, Emu, Känguru
und Krokodil! Das Ambiente ist ebenfalls super. Jedenfalls für die gehobene Klasse!

B.V. :super:[/quote

Und wo ist das "Paradies Restaurant" ?

Wenn Du die Hauptstraße beim Hotel Malibu weiter hoch gehst, die
zweit oder dritte Straße Links runter gehen. Ein ganzes Stück aber!
Dann Links rein!

B.V.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten