Thailändisch lernen

lecker Filetsteak in Pattaya...

        #31  

Member

Naklua, Soi 16/2 - Schweizer Restaurant, hinten links in der Straße!

Morgen mach ich mal ein Bild davon!
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Naklua, Soi 16/2 - Schweizer Restaurant, hinten links in der Straße!

Morgen mach ich mal ein Bild davon!

Das ehemalige Villa Lamai!!!!

Mein vater warim novembe mit seiner Schnalle beim japaner und hat 3500bath bezahlt.Das resultat war das es ihm geschmeckt hat aber die olle hat anschließend auf thai mit den Mädchen gemeckert daß es wiederlich geschmeckt hat.
Es gibtLäden die sollte man in Pattaya lieber mit sene tierack meiden,es sei den sie kommt von alleine auf die idee.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Naklua, Soi 16/2 - Schweizer Restaurant, hinten links in der Straße!

Morgen mach ich mal ein Bild davon!

Das ehemalige Villa Lamai!!!!

Mein vater warim novembe mit seiner Schnalle beim japaner und hat 3500bath bezahlt.Das resultat war das es ihm geschmeckt hat aber die olle hat anschließend auf thai mit den Mädchen gemeckert daß es wiederlich geschmeckt hat.
Es gibtLäden die sollte man in Pattaya lieber mit sene tierack meiden,es sei den sie kommt von alleine auf die idee.

Ex Villa Lamai kenn ich ,dann weiss ich Bescheid.

Danke

Gruss,Franky
 
        #34  

Member

@ Smiley

versuch mal die Steaks im May Way.
Wirklich super.
Bestes Preis Leistungsverhältnis in Pattaya.

300 Gr. mit Beilagen für 240 oder 250 Bath.

Nang Nual, El Torro Gerhard usw, alles schon probiert.
Jetzt gehe ich zum Steak Essen nur noch ins May Way.

Besitzer ist ein Belgier (Belgien macht angeblich die besten Fritten)

Die Lage ist in der Arcade Soi Diana Inn.
Von der Second Road kommend auf der rechten Seite
3 oder 4 Einheiten vor dem Big Horn Steakhaus.

Diesen Tipp habe ich übrigends aus Paul's Restaurant Führer,
der im Susibar Forum begonnen hat.
Danke Paul


ciao
Khun Elic






der leider immer heimfliegt bevor Paul im November in Pattaya aufschlägt
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
versuch mal die Steaks im May Way. ...
Jetzt gehe ich zum Steak Essen nur noch ins May Way. ...

Die Lage ist in der Arcade Soi Diana Inn.
Von der Second Road kommend auf der rechten Seite 3 oder 4 Einheiten vor dem Big Horn Steakhaus.
Aber Achtung, dass du nicht im My Way landest, sondern wirklich die Arcade reinläufst; etwa 20 bis 30 Meter.
Das Kiss Food ist wohl das Schlechteste was Pattaya in Sachen Essen zu bieten hat. Oder kennt jemand was Schlimmeres?
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Tip hier: zahlt man mit CC kann man die Rechnung zum aktuellen Tageskurs in Euro ausstellen lassen
und spart so bei der CC Abrechnung die Auslandseinsatzgebühren
... mit der kostenlosen Advanzia MasterCard auch.
Und du hast nicht das Risiko, dass sie schlecht umrechnen.
 
        #37  

Member

filetstaeks zum selberbruzzeln am besten im carrefour.
einheimisches fuer an die 200-280b das kg.
nicht zu empfehlen(jedenfalls fuer mich als geniesser,da etwas zaeh)
dann gibt es kleine aber wichtige unterschiede:
cf qualitaet ist die nr. 2.
kostet etwas mehr,so um die 540 baht das kg.
sehr gut,sehr zart.
dann kommt das beste,die ku qualitaet.
kostet an die 960 b das kg.
allerfeinstes fleisch.
aber mir reicht cf quali.
wie man das erkennt?
steht auf dem preisschild.

das selbe gilt uebrigens fuer alle fleischsorten dort.
schwein und lamm und was weiss ich,was es dort alles noch gibt.
achtet also beim einkauf unbedingt drauf.
welche quali im restaurant angeboten wird,weiss ich net,kann mir aber kaum vorstellen,dasss es ku quali ist.
 
        #38  

Member

Auch für mich hat Carrefour mit das beste Fleisch für den Eigenbedarf.

Weiterer Tipp: Probier mal den Villa Market im neuen Avenue auf der Second Road.
 
        #39  

Member

kenn ich.auch sehr gut aber fast nur falangfood und was teurer
 
        #40  

Member

War jetzt auch nur bzgl. Steaks :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten