Thailändisch lernen

lecker Filetsteak in Pattaya...

        #41  

Member

besten Dank euch allen.Bis ich die ganzen Tips abgearbeitet hab dauerts dann wohl ein bißchen... :hehe:
 
        #42  

Member



Der Qualitätsbeurteilung des Big Horn Steakhouses kann ich uneingeschränkt zustimmen.
Aber auch die anderen Gerichte, die sie neben den Steaks auf der Speisekarte haben - sowohl Farangfood als auch Thaifood - sind außerordentlich schmackhaft und auch optisch gut präsentiert.

Aroi aroi mak mak

Im El Torro habe ich schon mal ein Stück Fleisch erwischt, auf das der Kutscher wohl zu heftig mit der Ochsenpeitsche geschlagen hat. Kurz moniert - und ohne Murren ein neues Stück erhalten. Sollte in einem guten Restaurant aber eigentlich nicht vorkommen.
Die beste aller Mia Luangs isst im El Torro immer anstelle von Steak 2 Portionen Weinbergschnecken.

Schock dee
 
        #43  

Member



also big horn ist lange nicht mehr das was es mal war. ich kann auch das may way empfehlen, um einiges besser. was die schweizer in der diamond angeht, auch in den letzten zwei jahren schlechter geworden.
 
        #44  

Member



Big horn und el torro schenken sich meiner Meinung nach nicht viel. Beide Maximal durchschnittlich und nicht wirklich zu empfehlen. Zumal beide kein echtes Filet verkaufen...
 
        #45  

Member



Meiner Ansicht nach die besten Steaks (Stand: 2010/2011) gibts im Beefeater. Die sind relativ teuer, importiert und super-lecker.
 
        #48  

Member

Habe meine besten Steak immer im May Way gegessen.
 
        #49  

Member

Mein Favorit ist auch der Beefeater. Zwar nicht so billig, aber super lecker.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten