Thailändisch lernen

Pattaya LETZTE ERLEBNISSE VOR CORONA

        #11  

Member

Member hat gesagt:
ja, frag' mich auch warum trinkt er keine echte CocaCola? Pepsi ist zudem eine Nischenmarke, oder? (weißnicht, trink' das Zeug eh nicht)
Trinke in Thailand auch meistens Pepsi, denn die schmeckt da wirklich gut. Est geht auch.
 
        #12  

Member

Hinweis
Vielleicht sollten wir den Kollegen @asiafan69 mal weiter berichten lassen und er lüftet sein Pepsi Geheimnis :wink0:
 
        #13  

Member

Der Bericht fängt gut an, hoffe es geht bald weiter oder ist bei dir Corona zu Ende und du bis in LOS ;-)
 
        #14  

Member

Danke für Deinen Bericht, bin hier länger nicht mehr aktiv gewesen und freue mich über Deine Fortsetzung. Gerade die Zeit davor ist sehr interessant.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten