Member
@baziee, sei mir nicht bös, aber für mich ist das Ganze nicht rund. Du selber pfeifst finanziell aus dem le. Loch, bist nicht in der Lage 200-250 Euronen mtl. aufzubringen, siehst dich aber in der Lage, falls diese Option klappen sollte, sie im UK regelmäßig zu besuchen. Sprit, Fähre bzw. Autozug oder Flieger, Verpflegung – alles kostenfrei? Versetze Dich mal in Euren Schwager. Er unterstützt im Rahmen seiner Möglichkeiten die Family und statt Deinen Obolus zu erhöhen, verwendest Du dann das Geld um regelmäßig Dein Girl zu knallen. Hört sich hart an, aber so könnte es sich Deinem Schwager darstellen. Gehe mal davon aus, er hat nicht die Thai-Denke und weiß aus eigener Erfahrung, dass er seine Thai-Frau nicht umsonst bekommen hat und immer noch hat. Hast Du diesen Aspekt schon mal erwogen?
Nach allem was ich bisher gelesen habe wird es dahin münden, dass sie (wieder? - Dass sie bezgl. Männer „geflunkert“ hat, hast Du ja selbst eingeräumt.) anschaffen geht und Du jeweils für die Flüge nach BKK sparst um den persönlichen Kontakt zu halten. Ob’s dann mit dem Schuldenabbau und einer gemeinsamen Zukunft klappt, liegt in den Sternen.
Nach allem was ich bisher gelesen habe wird es dahin münden, dass sie (wieder? - Dass sie bezgl. Männer „geflunkert“ hat, hast Du ja selbst eingeräumt.) anschaffen geht und Du jeweils für die Flüge nach BKK sparst um den persönlichen Kontakt zu halten. Ob’s dann mit dem Schuldenabbau und einer gemeinsamen Zukunft klappt, liegt in den Sternen.