Hallo Leute,
erst einmal vielen Dank für die vielen Atworten und Anregungen. Aber wie ich es schon immer sagte. MEINE IST ANDERS
. Es hat einen richtigen Familienrat wg. mir und Kaew gegeben. Sie hat Ihrer Schwester klipp und klar gesagt, sie würde keinen anderen wollen ausser mir. Selbst wenn ich mich wegen diesen Problemen von ihr trennen würde, könnt sie längere Zeit keinen Mann in ihre Nähe lassen, weil sie mich wirklich liebt. Daraufhin hat ihre Schwester mit ihrem Mann und mit ihr und der Eltern über Skype einen Familienrat abgehalten und so wurde folgendes beschlossen.
Die Schwester und ihr Mann werden Kaew mit 200 € mtl unterstützen.
Ich soll jetzt keine Zahlungen leisten und sehen, dass ich meine finanziellen Probleme in Deutschland löse und dann erst Kaew helfe. Es ist ok, wenn ich jetzt keine mtl. Zahlungen leiste, da ihnen Kaew meine Situation erklärte und sie auch sahen, dass ich trotz meiner Situation Kaew geholfen habe so gut es ging, wenn es nötig war.
Die Familie hatte im prinzip nur eine bitte an mich! Ich sollte nicht mit Kaew spielen und sie evtl. nur für meine Urlaube in Thailand wollen, sondern meine Absichten ernst mit ihr wären.
Ich versicherte Kaew, dass mir bestimmt nicht nach spielen ist! Ich würde mir bestimmt nicht solch einen Kopf machen, wenn ich nur spielen würde sondern einfach eine andere nehmen und mich nicht mit ihren problemen belasten.
Aber es ist halt mal so, dass wir uns sehr gut verstehen und gemeinsam viel Lachen und Spaß miteinander haben.
Und für al diejenigen, die sie jetzt einen riesen Kopf darüber machen, dass ich Kaew in 3jahren und 4 Monaten jeden Monat 200 € zukommen lassen werde, denen sei gesagt ich weiß für wen und für was ich es gebe! Und sein wir doch einmal ehrlich. Viele von euch geben in 3 Wochen mehr für Mädels aus als ich dann meiner Maus jährlich zukommen lasse.
So, diese Thema ist jetzt beendet und ich schau, das ich an meinem Bericht Blind date, aber diesmal ganz anders weiter arbeite.
Grüsse an alle
baziee