Leute ich brauch euren Rat! Ist es richtig was ich getan habe

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich stehe aber zu meinem eher knauserigen Lebenswandel, wo sollen die Immobilien und Oldtimer denn sonst herkommen :wink0:

Dee

Recht hast du! Zumindest solange dein Spaß nicht zu kurz kommt wie bei meinem geizigen Bruder. Der fährt nur in den Urlaub wenn er etwas (pseudo-) "Geschäftliches" damit verbinden kann. Und das waren in den letzten Jahren nur noch 2 Tage Griechenland... :)

Aber die Immobilien und der Alterszeiter stehen doch hoffentlich nicht alle im Isaan?

LG

Anhang anzeigen 1.jpg

FlugStatistik - Statistik der Flüge des Users: kgt206
Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
http://mosttraveledpeople.com/My-UN-Count.php

Übrigens glaube ich, dass es baziee hat es mittlerweile (halbwegs?) eingesehen, oder er sch..st auf die (meisten(?) eurer) Meinungen hier. Zumindest meldet er sich schon lange nicht mehr zu Wort.

Member

Nene, Deutschland und Mittelmeer (noch) die Immobilien und die Oldies stehen in Deutschland.

Dee

Member

Lach- und Sachgeschichten, herrlich :mrgreen:
der Thread hat echt Unterhaltungswert, muhahahaha

Member

Mal ganz neutral gesagt,
bei der wirtschaftlichen Situation gibt es nur 2 Möglichkeiten.
Entweder die Ausgaben reduzieren oder die Einnahmen erhöhen.
Zu den Ausgaben würde m.E. schon alles gesagt.
Habe mal gelernt dass man in Thailand nicht mehr investieren soll als man sich leisten kann (wobei das ja eigentlich überall gilt). So gesehen hast Du es ja einfach - den ehrlicherweise kannst Du Dir gerade eher wenig leisten.
Was Dein Herzblatt betrifft so sehe ich da realistisch nur zwei Möglichkeiten ihre Einnahmem zu Erhöhen.
1 Arbeiten in einer Bar oder Gogo,
Allerdings wird es dort in der low Season auch nicht ganz einfach für sie soviel zu verdienen (man beachte die Werbungskosten )
Oder
2. möglichst viele Farang abzocken

Sollte Sie so sein wie Du sie Dir erträumst dürfte ihr beides nicht ganz leicht fallen.

Also wohl eher Doch an den Ausgaben drehen?

Ich wünsche Dir ja, dass Deine ganz anderst ist.
Allerdings musste ich leider oft erleben, das auch die anständigen Frauen etwas Probleme mit dem Planen und rechnen haben und ein Gesichtsverlust viel schwerer wiegt als ein Haufen Schulden.

Wünsche Dir alles Gute.
Du wirst in jedem Fall viel gewinnen, zumindest an Erfahrung.

Member

Member hat gesagt:
Drei Urlaube in 2 jahren. Dann hast Du bisher ca 9 Wochen mit ihr verbracht.
Du kannst nicht wissen, was in den übrigen 147 Wochen gelaufen ist.

147 werden es wohl nicht gewesen sein in 2 jahren.

Im übrigen stimmt es, dass man mit UK Visa nicht nach schengen kommt, da UK nicht bei schengen ist.

Ich muss mich den anderen anschließen. Wenn man sich schon 250 euro monatlich nicht leisten kann, hat es keinen sinn sich eine (attraktive und sicherlich dann auch mit gewissen Ansprüchen) frau zu "leisten".

Da heißt es mal die eigenen finanzen auf vordermann zu bringen.

Kredit in Deutschland heisst im übrigen selbst für die 60k zu haften. Die thai wird ja hierzulande kaum einen Kredit bekommen.

Ich würde selber niemals solche Schulden übernehmen. Mag ja alles gut und schön sein. Aber da unten gibt es soviele Frauen auch ohne Schulden. Weiß dies klingt hart, aber das ist meinen ansichtsweise. Zumindest nach 9 Wochen

Member

Hallo Leute,
erst einmal vielen Dank für die vielen Atworten und Anregungen. Aber wie ich es schon immer sagte. MEINE IST ANDERS :). Es hat einen richtigen Familienrat wg. mir und Kaew gegeben. Sie hat Ihrer Schwester klipp und klar gesagt, sie würde keinen anderen wollen ausser mir. Selbst wenn ich mich wegen diesen Problemen von ihr trennen würde, könnt sie längere Zeit keinen Mann in ihre Nähe lassen, weil sie mich wirklich liebt. Daraufhin hat ihre Schwester mit ihrem Mann und mit ihr und der Eltern über Skype einen Familienrat abgehalten und so wurde folgendes beschlossen.
Die Schwester und ihr Mann werden Kaew mit 200 € mtl unterstützen.
Ich soll jetzt keine Zahlungen leisten und sehen, dass ich meine finanziellen Probleme in Deutschland löse und dann erst Kaew helfe. Es ist ok, wenn ich jetzt keine mtl. Zahlungen leiste, da ihnen Kaew meine Situation erklärte und sie auch sahen, dass ich trotz meiner Situation Kaew geholfen habe so gut es ging, wenn es nötig war.
Die Familie hatte im prinzip nur eine bitte an mich! Ich sollte nicht mit Kaew spielen und sie evtl. nur für meine Urlaube in Thailand wollen, sondern meine Absichten ernst mit ihr wären.
Ich versicherte Kaew, dass mir bestimmt nicht nach spielen ist! Ich würde mir bestimmt nicht solch einen Kopf machen, wenn ich nur spielen würde sondern einfach eine andere nehmen und mich nicht mit ihren problemen belasten.
Aber es ist halt mal so, dass wir uns sehr gut verstehen und gemeinsam viel Lachen und Spaß miteinander haben.
Und für al diejenigen, die sie jetzt einen riesen Kopf darüber machen, dass ich Kaew in 3jahren und 4 Monaten jeden Monat 200 € zukommen lassen werde, denen sei gesagt ich weiß für wen und für was ich es gebe! Und sein wir doch einmal ehrlich. Viele von euch geben in 3 Wochen mehr für Mädels aus als ich dann meiner Maus jährlich zukommen lasse.
So, diese Thema ist jetzt beendet und ich schau, das ich an meinem Bericht Blind date, aber diesmal ganz anders weiter arbeite.
Grüsse an alle
baziee

Member

.....gute Nachrichten, ich freue mich für dich

Member

Hi baziee, das sind ja mal gute Neuigkeiten und ich freue mich in gewisser Hinsicht doppelt. :wink0:

Member

Hallo baziee,

schoen, dass es sowas noch gibt. (! kein Smiley !)
Ich wuensche Euch wirklich von Herzen alles Gute.

...und jetzt weiter mit dem "Blind Date" Bericht :yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten