Thailändisch lernen

Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

        #11  

Member

Teil 6: Ich war selten so glücklich.

Kennt ihr die Soi6, wenn man Richtung Strand läuft. Links und rechts sind die Läden wo die Mädchen sitzen und vorne ist der Strand. Ich habe mich gefühlt, als würde ich sie aus diesem Leben in die Freiheit führen.
Ich halte meine Gung bei der Hand. (Ja ab da war es meine Gung...)
Ich zeige mit dem Fingen auf den Strand. Sie nickt. Eins muss man ihr lassen. Wir haben uns nach wenigen Stunden fast blind verstanden. Ein Blick. Ein Handzeichen. Ein Gesichtsausdruck und ihr war klar, was ich von ihr wollte.

Der Strand ist in Pattaya wirklich schön. Es gibt viele Boote usw. Baden würde ich dort nicht... :)
Ich bestelle mir ein Bier und für sie ein Wasser. Dann folgen andere Getränke...

Anhang anzeigen G8.jpgAnhang anzeigen G9.jpg

Wir blieben dort zwei Stunden. Ich war aber so geil auf sie, dass ich sie am liebstem an Strand vernascht hätte. Ich schreibe ihr etwas und zeige ihr mein Handy sie lächelt und schreibt etwas zurück.
Ich habe mich gefühlt als würde ich eine Außerirdische Spezies vor mir haben. Das hat mich so geil gemacht, dass kann ich mir selbst nicht erklären.
Ich will gehen. Zahle die Liegen + Getränke ca. 500 Baht.
Ich stoppe den Bahtbus und es geht Richtung Hotel über einen Umstieg bei der der Walking Street. Die Bahtbusse sind wirklich toll.
Wir sind im Hotel. Wir gehen duschen zusammen und danach liegen wir im Bett. Ich habe sie einfach in meinen Armen gehalten und wir sind eingeschlafen.
Sex war mir nicht mehr so wichtig, ich wollte sie nur in meiner Nähe haben. Noch ein Warnzeichen.
Wir holten noch etwas Schlaf nach.
Danach fing sie an mich zu küssen als wir aufgewacht sind. Meine Regel nur mit Kondom habe ich fast über Bord geworfen.
Zum Glück kam ich wieder zu mir und bevor es zum Geschlechtsverkehr kam, war ich wieder gummiert.
Danach duschen zusammen und wir blieben bis zum Abend im Zimmer. Kuscheln, küssen, schreiben mit dem Übersetzer.

Es waren meine ersten 24 Stunden in Pattaya und ich fühlte mich so als wäre ich mit Gung schon seit Monaten zusammen.
Deutschland? Arbeit? eigene Firma? Ich wusste nicht mehr, ob das hier die Realität war und Deutschland nur ein Traum oder umgekehrt.
Gung schlief an mich gekuschelt ein und roch so gut, dass ich fast zwei Stunden an ihr roch bis sie wieder aufgewacht war.
Ich kann mir das heute immer noch nicht erklären... riecht sie wirklich so gut oder war das nur für meinen Gehirn der perfekte Geruch?...

(Wenn ich jetzt meine Augen schließe und sie mir in meinen Armen vorstelle, dann habe ich diesen Duft wieder in meiner Erinnerung und meine Augen werden feucht...
Ich weiß immer noch nicht, wie das alles enden wird)
 
        #12  

Member

Ich lese sehr gerne mit und sage danke ! ABO !!!
 
        #13  

Member

Von mir hast auch Abo...klingt spannend....
 
        #15  

Member

Das ist mal ein Blitzstart, kaum angemeldet, schon ein Bericht 👍
Nehme aber fast an als alter Hase mit vielen Thailand Besuchen kanntest du das Forum bereits?

Bin auf jeden Fall gespannt dabei, LKS Stories sind immer spannend 😉
 
        #16  

Member

Schöne Geschichte. Lese gerne mit.
 
        #17  

Member

Teil 7: So muss sich Liebe anfühlen.
Ich war nie verheiratet. Hatte Beziehungen und war oft verknallt. Liebe? Dafür hatte ich keine Zeit. Stehe seit 20 Jahren unter Strom. (Beruflich^^)

Ich zeige mit dem Finger auf das Bad. Gung steht auf und ist unter der Dusche, ich folge ihr. Werde geil, es geht wieder aufs Bett, Sex, kuscheln, umarmen. Danach gehen wir getrennt ins Bad :)
Ich dusche vor und nach dem Sex. Klima habe ich auf 25C° eingestellt. Hatte keine Lust erkältet zu sein. Lieber etwas schwitzen.

Gung ist angezogen und wir sind bereit für den Abend. (Wie spät es war, weiß ich nicht mehr)

Anhang anzeigen G10.jpg

Wie schon erwähnt die Bilder sind Mist. Ich weiß nicht woran das liegt. Sie ist in Echt 1000 Mal schöner...

Wir gehen ins Restaurant links vom Hotel.
Alles läuft über den Übersetzer.
Ich: ich mag dich wirklich sehr.
Sie: ich dich auch.
Ich: was willst du für LT haben?
Sie: weiß ich nicht.
Ich: 2.000 Baht habe ich früher bezahlt, ist das ok für dich?
sie: ich brauche kein Geld von dir, aber wenn du willst gerne.

Unser Essen war da. Wir fangen an zu essen und ich gebe ihr für zwei Tage 4.000 Baht. Mir ist egal, ob das Geld vor dem Tag oder nach dem Tag überreicht wird.
Mir war das Geld ab diesem Zeitpunkt sowieso egal. was sind schon 2000 Baht? Das verdiene ich in einer Stunde... BC Flug 80.000 Baht... usw.
So habe ich mich auch verhalten. Restgeld ging immer an Gung ob 20 oder 300 Baht, wenn es Restgeld gab, hab ich ihr das einfach zugesteckt.
So als hätten wir eine gemeinsame Kasse. Ich sagte, kannst den Bus damit bezahlen :)

Wir fuhren noch in die Soi7, da gibt es gegenüber der Beachroad eine schöne Bar mit Life Musik.
Ich ging noch in die Wechselstube und tauschte 400€ gegen Baht aus. Das Leuchten in Gungs Augen als sie das Geld sah, habe ich verdrängt.
Sie hat es wohl selbst gemerkt und ging nicht mehr mit rein in die Wechselstube.
Fällt mir erst jetzt beim Schreiben ein :)
 
        #18  

Member

Wow, was für ein Beginn einer Story. Ja wenn es instinktiv (chemisch) passt, dann passt es. :)
 
        #19  

Member

Geiler Start ich bin dabei.
Bin gespannt wie es weiter geht.
 
        #20  

Member

Teil 8: Daddy hat sein Mädchen lieb.

Es folgte Shopping. Ich habe ihr alles gekauft, was sie wollte. Obwohl sie hat es so angestellt, dass ich sie dazu gedrängt habe Sachen zu kaufen, die sie wollte, weil ich das wollte...
Naja Kleidung ist in Thailand billig, aber mit welcher Selbstverständlichkeit ich Sachen für sie gekauft habe, das war schon beeindruckend. Nägel, Haare usw. Alles was man an das
Mädel dran machen konnte, wurde dran gemacht :)
Inzwischen reichte schon ein halber Blick von mir und sie wusste, was ich wollte.
Ich fing an, sie auch besser zu lesen. Ich war(bin?) ja verliebt. Ein stöhnen tief ok, ein stöhnen etwas höher nicht ok. Zu hart angefasst, Blick reichte. Ich wusste Bescheid.
Geschrieben wurde noch noch bei Sachen, die unklar waren. Ansonsten hat sie mich wie ein Buch gelesen. Übersetzer war für den Alltag fast unnötig.

Es stellte sich fast eine Routine ein.
Morgens Sex. Duschen. Essen gehen. Danach Hotel Umziehen. Strand, Paar Bier + andere Getränke, paar Stunden bis die Sonne nicht mehr so brannte. Shoppen. Bar 2-3 Bier für mich. Sie Cola. Danach etwas essen gehen.
Danach Hotel. Sex. Meine Gott war der Sex gut. Ich hatte noch nie so guten Sex. Sie kam nach 15-30 Minuten so heftig, dass sie eine Minuten Pause brauchte, aber ich habe noch eine halbe Stunde mehr von ihr gebraucht, danach
hat sie gestöhnt und geschrien. Zum Glück war das Nachbarzimmer leer. Ich habe es genossen sie so "leiden" zu sehen. Sie hat gezittert und sich an mich geklammert. Ich habe jede Minute genossen, sie zu lieben. Danach war sie so fertig, dass sie durchgeschwitzt an mich gekuschelt hat und ich noch eine Stunde an ihren Haar und Haut gerochen habe. Vorher ließ ich sie nicht zum Duschen :)
Sie schlafend in meinen Armen zu halten. Das hat mir fast das Herz gebrochen, wenn ich wieder an Deutschland dachte. (Das Bild von Anfang. mein schlafender Engel)
PS: Die Nägel habe ich bezahlt ^^
Anhang anzeigen Gung.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten