Thailändisch lernen

Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Liest sich ganz nett und ich werde sicherlich bei Gelegenheit auch weiterlesen, aber die Einleitung nach dem Motto "ich bin so geil" hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht. Ich denke, der TAF Gemeinde ist ziemlich egal, ob du nen 911er oder nen Fiat 500 fährst.

Na zumindest passten das "hab schon hunderte Frauen gehabt" dazu. 😅

Mal gucken, was noch alles passiert mit Gung.
Wenn ich den Blödsinn von dir lese, was du schreibst, verstehe ich das keiner mehr Lust hat hier etwas zu schreiben, halt dich einfach raus mit deinen blöden Geschreibsel
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Lebe in Bayern, habe ein Haus, Motorrad, Sportwagen, großen Garten, Wald ist in der Nähe, coolen Hund, Weber Grill, Online Fleisch Lieferanten, der bestes Fleisch aus der ganzen Welt liefert, Freunde, Bier,
Mein Haus, mein Auto, mein Pferd....ich glaube du hast die Yacht vergessen...und das hat nichts mit Neid zu tun. Aber was tut so etwas zu einer Story bei.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich den Blödsinn von dir lese, was du schreibst, verstehe ich das keiner mehr Lust hat hier etwas zu schreiben, halt dich einfach raus mit deinen blöden Geschreibsel
Soviel außer Unsinn hast du ja hier nicht gebracht oder habe ich einen Reisebericht übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Ich bin neugierig wie es weiter geht
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Das wird am Ende wichtig. Hätte es sonst nicht geschrieben.
Wobei das Ende noch unklar ist.

Mit 100 Frauen sind natürlich Nutten gemeint :)
So richtige Beziehungen mit Einheimischen versuche ich mit voller Gewalt zu vermeiden.
Ich lasse sogar deutsche Frauen einfach stehen, die mich irgendwo einfach so ansprechen.
Kann ich gar nicht haben!
(Bin noch nicht vasektomiert)
Alles klar, dann bin ich mal gespannt. Sonst, da wirst du mir ja sicher zustimmen, hätte die Info keinen großen Einfluß auf den Bericht.
Da du ja nicht die Vergangenheitsform genutzt hattest, geh ich mal davon aus, dass "Haus und Hof" nicht an die Thai überschrieben wurden. 😅

P.S.: So eine richtige Beziehung mit einer Einheimischen hat auch Vorteile 😅
 
        #36  

Member

Ich finde die Vermögensverhältnisse als Nebenquest schon relevant für die Geschichte. Mit seinem Status gibt es genügend verhaltensgestörte Hühner im Umfeld die dort gerne einziehen würden da er für alle offensichtlich Single ist ☝️💪
 
        #37  

Member

Warum muss immer alles kommentiert werden, wem es nicht passt, soll einfach seine Fresse halten...
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Warum muss immer alles kommentiert werden, wem es nicht passt, soll einfach seine Fresse halten...
Dann wäre es sehr still in dieser community 🙄😋
 
        #39  

Member

Abo. LKS Stories sind hier sehr beliebt. Bitte weitermachen!

Einiges wüsste ich gerne etwas genauer. Du schreibst, dass du verknallt warst, aber nie verliebt. Was ist der Unterschied für dich?

Du warst wirklich lange nicht mehr in Pattaya. 5k inklusive Barfine für LT, Essen, Trinken etc. am Tag ist mehr als okay.

Das mit ihrem Tattoo ist mir auch aufgefallen. Wahrscheinlich war sie bis vor kurzem in einer Kleinstadt als Nutte unterwegs und nur für die Thai-Kunden verfügbar. Bin Mal gespannt, was sie früher gemacht hat.

"Im Schnitt verdient ein Thai 300-400 Baht am Tag." Ja, das stimmt. Aber einige Thai-Nutten verdienen mehr als wir. Als alter Hase, wirst du das sicher wissen.

Zuletzt einige Worte zu ihrer Schönheit. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Auch wenn sie für mich jetzt kein Stunner ist, ist sie doch ein sehr hübsches Wesen. Das du das mehrfach erwähnst, stört mich persönlich überhaupt nicht. Es zeigt mir nur wie sehr du in sie verliebt/verknallt warst.

Bin gespannt, auf das was noch kommt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten