Guten Morgen und frohes, neues Jahr ! Mein Girl und ich sind uns einig, das in diesem Jahr unser gemeinsames, neues Leben beginnt.
Gestern Abend hatten wir erst einen Videocall beim Thailändischen Neujahr und dann 6 Stunden später beim Deutschen Neujahr. Das war sehr schön. Nächstes Jahr wollen wir hoffentlich direkt nach Weihnachten (Ich muss wenigstens bei meiner Mutter sein) nach Thailand fahren und dort bis nach Neujahr bleiben, sodass wir an Neujahr zusammen sind.
Ich habe immer mehr den Eindruck, das sie von der Barszene loskommt. Sie spricht nur noch über die Zukunft und geht oft mit ihrer Mutter in den Tempel für Tam Boon. Gestern hat sie mehrere Stunden bis nach Neujahr an einer Zeremonie im Tempel zu Neujahr teilgenommen, statt mit den Nachbarn Party zu machen und Bier zu trinken. Von dort haben wir um Mitternacht in Thailand auch den ersten Call gemacht. Nachdem wir aufgehört hatten zu chatten (gegen 1 in Thailand) hat sie Mutti unbarmherzig um 5:30 geweckt - Huldigung der lokalen Geister ! Wenigstens konnten wir dann um Mitternacht in DEutschland auch telefonieren. Ich habe sie gefragt, ob sie sich einen Wecker gestellt hat oder nur wegen Mutti für das deutsche Neujahr wach war. Sie meinte Mutti hätte sie vor dem Wecker wach gemacht
Ich bin heute wieder um 5:30 aufgestanden und wir hatten von 6 bis 8:30 Videocall. Inzwischen klappt die Kommunikation in einer Mischung aus Tinglisch und Gemini als Übersetzer auch ziemlich gut. Heute haben wir viele Themen besprochen: thailändische Neujahrstraditionen, Den Ablauf der nächsten Monate, was sie für den Aufenthalt in Deutschland braucht, meine Scheidung (Ich will mich ja verloben und für den Unterhalt möchte ich meine anstehende Heirat und die Adoption ihrer beiden Kinder gleich mit im Scheidungsverfahren angeben. Das drückt den Unterhalt für meine deutsche Frau auf 0. Ich bin dann nämlich für meine Thai Frau, ihre Mutter und 4 Kinder unterhaltspflichtig (2 eigene und zwei aus Thailand) Das meine deutsche Frau voll arbeitet, gibt es dann nichts mehr für sie

),ob sie masturbiert wenn wir nicht zusammen sind (nein, tut sie nicht: "I am a woman. Actually, women are more patient than men. And importantly, I'm not a woman with a high sex drive" - das hat mich angesichts ihrer Vergangenheit und das wir praktisch ständig Sex hatten - auch in Chiang Mai - doch etwas überrascht. Aber wenigstens schaut sie dann nicht nach den Nachbarn ...),uvm.
Unsere Verlobung planen wir in der letzten Märzwoche, sofern ich Urlaub bekomme. Meine Mutter und älteste Tochter sind eingeweiht und wollen mitkommen. Ich werde dann natürlich hier wieder zeitnah darüber berichten!
Falls es mir gelingt das ihr Visum ab April gültig ist, werden wir direkt nach der Verlobung Anfang April zusammen mit meiner Mutter und meiner Tochter, ihr und mir zurück nach Deutschland fliegen. Wenn nicht ,bin ich in der ersten Aprilwoche mit ihr auf einer Insel in Thailand und ich hole sie dann zum hoffentlich Visumstart Anfang Mai mit einem Kurztrip (Flug nach Bangkok, TReffen dort, einmal Übernachten, gemeinsam zurück nach Deutschland) ab.
Anbei ein paar Bilder ihres Neujahrs im Tempel und bei den lokalen Geistern heute morgen. Als Kontrast ein Neujahrsvideo von heute Morgen aus der Soi6, das mir ein Bekannter geschickt hat ...

Die Bänder an den Köpfen habe ich als Sin Sai recherchiert - heilige Bänder voll guter Energie. Ihres hat sie mitgenommen und mir heute Morgen stolz präsentiert.
Als ich den Haufen Snacks sah, habe ich etwas lästerlich gefragt, ob die Geister Chips essen ? (Ich hatte sie schonmal mit den Strohhalmen in den allgegenwärtigen Getränken auf den Hausaltaren aufgezogen ... fand sie nicht so lustig)
Sie hat aber ganz nüchtern geantwortet, das sie diese für Waisenkinder gekauft hat. Und auf einem Bild sieht man auch wie die Kinder sich drüber freuen. Sie will mit ihrer Mutter sprechen, ob sie ein Essen für die Waisenkinder organisiert mit Snack, Cola und Gerichten ... So oft wie sie im Tempel ist und jetzt das. Ich glaube ich habe ein good Girl in Pattaya gefunden
Und natürlich ist es mir vollkommen schleierhaft wie jemand mit so einem Mindset freiwillig nach Pattaya gehen und es dort so lange aushalten konnte (Sie meinte wegen des Geldes ...) Das muss doch für jemanden, der nicht extrovertiert ist, Minderwertigkeitskomplex wegen seinem Aussehen hat (Sie hat mit Mamasan im Chat oft über ihr Gewicht gesprochen und das sie eine alte, fette Kuh sei ...) und eigentlich eher sensibel und feinfühlig ist (Ich bringe sie mit meiner deutschen, direkten Art manchmal ganz schön aus der Fassung wie sie selbst sagt: "08:44 Sie:

You made me cry. 08:44 Sie

I love you, but I admit, I'm afraid of your bluntness." Ich hatte es gewagt nüchtern zu fragen ob wir nicht die Verlobung ausfallen lassen wollen, wenn wir ein paar Monate später sowieso heiraten. Kostet mich ja eine Stange Geld. Typisch Mann halt

Sie dachte ich wolle sie nicht mehr ... wir konnten es klären, war aber Drama), und nicht nymphomanisch veranlagt ist (eigentlich schade ...) 6-7 Tage die Woche 14-16 Stunden der pure Stress gewesen sein. Sie sagt von sich selbst, sie sei manchmal ein naives Landei ... inzwischen wieerspreche ich ihr nicht mehr ganz so heftig
Anhang anzeigen VID-20251231-WA0005.mp4
Anhang anzeigen 1767196910847.jpg
Anhang anzeigen 1767253763166.jpg
Anhang anzeigen 1767253769293.jpg
Anhang anzeigen 1767253769328.jpg
Anhang anzeigen 1767253769360.jpg
Anhang anzeigen 1767253773632.jpg
Anhang anzeigen 1767253778060.jpg