Smalltalk Liebeskasper Reloaded – Scheidung, Schengen & andere Abenteuer

• Ersteller

Member

Moin,

Schau dir mal den Thread an von @Kelle … da kannst du ganz gut sehen was auf dich zukommt ….
Bei Ihm hat es in einer ähnlichen Konstellation funktioniert….

Gruß

Member

So, ich spiel hier mal den Miesepeter.

Member hat gesagt:
Leider muss ich zugeben das das Ergebnis zu 99,9% korrekt ist. Wenn ihr also mal Beziehungsstress habt ... jagt einfach alles durch die KI und schon wird euch geholfen ...

Die KI erscheint mir aber schon sehr feministisch programmiert.

Member hat gesagt:
Danach gibt es meist einen ca. 2-3 stündigen Videocall mit mir (Ich stehe um 5 auf). das ist bei ihr so um die Mittagszeit.
- Bevor sie schlafen geht möchte sie nochmal einen Videocall mit mir. Das ist gegen 22:00 -23:00 ihrer Zeit.

OMG. Das klingt sehr stressig. Kann sie denn überhaupt einigermaßen Englisch, dass man sich da vernünftig unterhalten kann?

Member hat gesagt:
And importantly, I'm not a woman with a high sex drive" - das hat mich angesichts ihrer Vergangenheit und das wir praktisch ständig Sex hatten - auch in Chiang Mai - doch etwas überrascht.

Dicke, fette Red Flag. Stell dich schonmal drauf ein, dass es nach Eheschließung wenig bis gar keinen Sex mehr gibt. Das geht dann meist mit einer deutlichen Gewichtszunahme einher.

Meine 5 Cent: Zieh alles durch, aber bring sie erstmal nicht nach Deutschland und heirate nicht. Du handelst impulsiv aus dem Bauch heraus und lässt dir das dann von einer politisch-korrekt programmierten KI und Membern, die kein Risiko tragen müssen, bestätigen. Leb die Beziehung, fliege so oft wie möglich nach Thailand, lade sie vielleicht mal ein, aber erstmal nicht mehr bis ihr euch besser kennt.

Member

Member hat gesagt:
So, ich spiel hier mal den Miesepeter.
Das machst du super! :dog:

Ernsthaft: mein Kopf gibt dir zu 100% recht. Ich folge gerade meinem Herz. Und wenn die ganze Sache am Ende nur gut dafür ist, das ich mich endlich scheiden lasse, war es das wert.

Und zu den Videocalls: ich bin verliebt, da macht es mir Spaß sie lange pro Tag zu sehen. Und zusammen mit KI Übersetzung ist die Kommunikation zwar nicht einfach aber sehr gut möglich. Gemini ist beim Übersetzen SEHR viel besser als Google Translate. Gemini erkennt den Kontext und macht Vorschläge welche Formulierungen in Thai gut ankommen und direkt ihre Bedürfnisse erfüllen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Und wenn die ganze Sache am Ende nur gut dafür ist, das ich mich endlich scheiden lasse, war es das wert.
ist eigentlich dann ehr "den Teufel mit dem Beelzebub austreiben" ...

Member

Member hat gesagt:
ist eigentlich dann ehr "den Teufel mit dem Beelzebub austreiben" ...
Eigentlich bin ich ein langweiliger Typ, sonst wäre ich nicht so ein guter Versorger und Ernährer. Aber gerade liebe ich es sehr das Spiel mit dem Feuer oder den Ritt auf der Rasierklinge ... irgendwie fühlt sich das lebendig an. :box: :bae: :baaee:

Member

Member hat gesagt:
Schau dir mal den Thread an von @Kelle … da kannst du ganz gut sehen was auf dich zukommt ….
Danke, habe ich schon aufmerksam gelesen. Und er hat mir Hoffnung gemacht das nicht alle Bargirls nur das eine wollen: GELD. Ich denke die Bargirls sind Menschen so wie wir. Und wenn man ihnen eine klare Perspektive gibt so wie Kelle es mit seinem Girl gemacht hat, dann kann das auch was werden.

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich bin ich ein langweiliger Typ, sonst wäre ich nicht so ein guter Versorger und Ernährer. Aber gerade liebe ich es sehr das Spiel mit dem Feuer oder den Ritt auf der Rasierklinge ... irgendwie fühlt sich das lebendig an. :box: :bae: :baaee:
Ja das mag sich gut anfühlen, aber aus meiner Sicht auch "nur" im Moment. Kollege Travis hat es auf den Punkt gebracht.

Was mich wundert, dass Du den Urlaub, den du mit ihr verbringst irgendwie mit Alltag und Zukunft in Verbindung bringst. Das Leben aktuell hat doch mit dem kommenden Alltag nichts zu tun.

Dazu das Geständnis "I'm not a woman with a high sex drive", was sich sicherlich auch im Moment gut anfühlt, wenn sie noch gegenteilig handelt. Sie ist ehrlich und sie sagt Dir, was auf dich zukommt. Wie gehst Du dann damit um, wenn Du weiterhin "high sex drive" hast, was ja nicht unrealsitisch ist....

Member

Das mit dem schnellen heiraten kann ich auch nicht gut heißen. Da du deine Scheidung noch vor dir hast und in Deutschland, selbst wenn es einvernehmlich läuft, sehr viel Zei kostet, kann dir das eigentlich nur zu gute kommen. In dem Zusammenhang nenne ich mal das Trennungs Jahr was anerkannt werden muss, deine noch Frau und du ihr teilt euch doch das gemeinsamen Haus? Wurde bei mir nicht anerkannt! Ich bin sehr gespannt wie es dann im Alltag läuft wenn nicht nur Besichtigungen, Restaurantbesuche und sonstige schöne Freizeitgestaltungen anliegen, sicher bin ich mir auch das es sich mit dem Vögeln auf einen „normalen“ Level einpendeln wird, wobei die Auffassung was normal ist weit auseinander driften können, von 2-3 mal Woche bis alle 14 Tage.

Ansonsten bist du sicherlich auf den richtigen Weg genau das herauszufinden, ob es auch langfristig passt.

Member

Ich nehme an, dass die allermeisten Frauen mit den Jahren kein High Sex Drive mehr haben, denke das ist normal 😁

Member

Member hat gesagt:
Was mich wundert, dass Du den Urlaub, den du mit ihr verbringst irgendwie mit Alltag und Zukunft in Verbindung bringst. Das Leben aktuell hat doch mit dem kommenden Alltag nichts zu tun.

Dazu das Geständnis "I'm not a woman with a high sex drive", was sich sicherlich auch im Moment gut anfühlt, wenn sie noch gegenteilig handelt. Sie ist ehrlich und sie sagt Dir, was auf dich zukommt. Wie gehst Du dann damit um, wenn Du weiterhin "high sex drive" hast, was ja nicht unrealsitisch ist....
Korrekt, deswegen hole ich sie ja zeitnah nach Deutschland um den Alltag zu testen. Siehe meinen Reisebericht Chiang Mai.

Bzgl. Sex: das ist kein Widerspruch. Sie hat 3 Jahre lang häufig mehrere Stunden Sex mit Männern am Tag gehabt. Was man schon daran merkt, das sie nach 2 Minuten feucht ist wie ein Wasserspeier - was meiner Erfahrung nach typisch für Prostituierte ist. Und hier noch eine Ergänzung zum Thema aus unserem Chat heute (Übersetzt aus unserer Thai Konversation) :

"
Ich: Auch wenn du kein starkes sexuelles Verlangen hast, bin ich sehr dankbar, dass wir so oft Sex hatten, als wir zusammen waren. Ich weiß zu schätzen, was du für mich getan hast, aber ich möchte nicht, dass du dich unter Druck gesetzt fühlst, wenn wir zusammen sind. Ich wünsche mir, dass alles natürlich ist und aus deinem echten Verlangen kommt.
08:19 Sie💋 Liebling, wenn ich keinen Sex mit dir gewollt hätte, wäre ich schon längst weg gewesen.
08:19 Sie 💋 Vermeiden
"
--> sie meinte das sie Ausreden erfunden hätte wenn sie keinen Sex mit mir gewollte hätte.

Original:

Auf die Frage ob sie mastubiert, wenn wir uns monatelang nicht sehen:
08:14 Sie:💋 I am a woman. Actually, women are more patient than men.
08:15 Sie:💋 And importantly, I'm not a woman with a high sex drive.
08:16 Ich: that is a surprise ... considering your former job and your diligence to make me happy. I do not want to stress you when we are together ...
08:18 Ich: ถ้าคุณไม่ได้มีความต้องการเรื่องเซ็กซ์สูง ผมก็ขอบคุณคุณมากนะครับที่เรามีอะไรกันบ่อยตอนที่เราอยู่ด้วยกัน ผมซาบซึ้งที่คุณทำเพื่อผม แต่ผมไม่อยากให้คุณรู้สึกกดดันเลยเวลาที่เราเจอกัน ผมอยากให้ทุกอย่างมันเป็นไปตามธรรมชาติและมาจากความต้องการของคุณจริงๆ ครับ
08:19 Sie:💋 ที่รัก ถ้าฉันไม่ต้องการมีเซ็กกับคุณฉันคงบ้ายเบี่ยงไปแล้ว
08:19 Sie:💋 หลีกเลี่ยง

Das bedeutet das sie bereit ist für eine sichere Beziehung mehr Sex zu haben als sie eigentlich möchte - genau wie zu ihrer Zeit in Pattaya als sie es für Geld gemacht hat. Glaub mir ich habe Dinge in ihren Chats gelesen ... ihre Kunden ... sie ist unglaublich leidensfähig und hat keinen bleibenden Schaden davon getragen. (Soweit ich das beurteilen kann).

Aber sicher bin ich natürlich nicht. Ich verspreche ich werde den weiteren Verlauf hier jahrelang berichten !
Ich glaube jedoch das asiatische Frauen sehr viel bereiter sind für eine glückliche Beziehung die Beine breit zu machen als die Westfrauen, die sich nur selbst verwirklichen wollen und denen ständig eingeredet wird wie Scheiße wir Männer doch sind ... :dog:
Sie betont zum Beispiel sehr oft das sie sich die Zähne richten lassen will (was wir jetzt diese Woche angehen), das sie lernen will sich dezent zu schminken und nicht nur Nuttenstyle Pattaya, das sie in Deutschland Sport macht und das sie wenig isst um für mich nicht zu dick zu werden... DAS habe ich noch von keiner meiner deutschen Partnerinnen gehört. Und nichts davon habe ich verlangt oder auch nur angedeutet!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten