Member hat gesagt:
Was mich wundert, dass Du den Urlaub, den du mit ihr verbringst irgendwie mit Alltag und Zukunft in Verbindung bringst. Das Leben aktuell hat doch mit dem kommenden Alltag nichts zu tun.
Dazu das Geständnis "I'm not a woman with a high sex drive", was sich sicherlich auch im Moment gut anfühlt, wenn sie noch gegenteilig handelt. Sie ist ehrlich und sie sagt Dir, was auf dich zukommt. Wie gehst Du dann damit um, wenn Du weiterhin "high sex drive" hast, was ja nicht unrealsitisch ist....
Korrekt, deswegen hole ich sie ja zeitnah nach Deutschland um den Alltag zu testen. Siehe meinen Reisebericht Chiang Mai.
Bzgl. Sex: das ist kein Widerspruch. Sie hat 3 Jahre lang häufig mehrere Stunden Sex mit Männern am Tag gehabt. Was man schon daran merkt, das sie nach 2 Minuten feucht ist wie ein Wasserspeier - was meiner Erfahrung nach typisch für Prostituierte ist. Und hier noch eine Ergänzung zum Thema aus unserem Chat heute (Übersetzt aus unserer Thai Konversation) :
"
Ich: Auch wenn du kein starkes sexuelles Verlangen hast, bin ich sehr dankbar, dass wir so oft Sex hatten, als wir zusammen waren. Ich weiß zu schätzen, was du für mich getan hast, aber ich möchte nicht, dass du dich unter Druck gesetzt fühlst, wenn wir zusammen sind. Ich wünsche mir, dass alles natürlich ist und aus deinem echten Verlangen kommt.
08:19 Sie

Liebling, wenn ich keinen Sex mit dir gewollt hätte, wäre ich schon längst weg gewesen.
08:19 Sie

Vermeiden
"
--> sie meinte das sie Ausreden erfunden hätte wenn sie keinen Sex mit mir gewollte hätte.
Original:
Auf die Frage ob sie mastubiert, wenn wir uns monatelang nicht sehen:
08:14 Sie:

I am a woman. Actually, women are more patient than men.
08:15 Sie:

And importantly, I'm not a woman with a high sex drive.
08:16 Ich: that is a surprise ... considering your former job and your diligence to make me happy. I do not want to stress you when we are together ...
08:18 Ich: ถ้าคุณไม่ได้มีความต้องการเรื่องเซ็กซ์สูง ผมก็ขอบคุณคุณมากนะครับที่เรามีอะไรกันบ่อยตอนที่เราอยู่ด้วยกัน ผมซาบซึ้งที่คุณทำเพื่อผม แต่ผมไม่อยากให้คุณรู้สึกกดดันเลยเวลาที่เราเจอกัน ผมอยากให้ทุกอย่างมันเป็นไปตามธรรมชาติและมาจากความต้องการของคุณจริงๆ ครับ
08:19 Sie:

ที่รัก ถ้าฉันไม่ต้องการมีเซ็กกับคุณฉันคงบ้ายเบี่ยงไปแล้ว
08:19 Sie:

หลีกเลี่ยง
Das bedeutet das sie bereit ist für eine sichere Beziehung mehr Sex zu haben als sie eigentlich möchte - genau wie zu ihrer Zeit in Pattaya als sie es für Geld gemacht hat. Glaub mir ich habe Dinge in ihren Chats gelesen ... ihre Kunden ... sie ist unglaublich leidensfähig und hat keinen bleibenden Schaden davon getragen. (Soweit ich das beurteilen kann).
Aber sicher bin ich natürlich nicht. Ich verspreche ich werde den weiteren Verlauf hier jahrelang berichten !
Ich glaube jedoch das asiatische Frauen sehr viel bereiter sind für eine glückliche Beziehung die Beine breit zu machen als die Westfrauen, die sich nur selbst verwirklichen wollen und denen ständig eingeredet wird wie Scheiße wir Männer doch sind ...

Sie betont zum Beispiel sehr oft das sie sich die Zähne richten lassen will (was wir jetzt diese Woche angehen), das sie lernen will sich dezent zu schminken und nicht nur Nuttenstyle Pattaya, das sie in Deutschland Sport macht und das sie wenig isst um für mich nicht zu dick zu werden... DAS habe ich noch von keiner meiner deutschen Partnerinnen gehört. Und nichts davon habe ich verlangt oder auch nur angedeutet!