Leider muss ich zugeben das das Ergebnis zu 99,9% korrekt ist. Wenn ihr also mal Beziehungsstress habt ... jagt einfach alles durch die KI und schon wird euch geholfen ...
Danach gibt es meist einen ca. 2-3 stündigen Videocall mit mir (Ich stehe um 5 auf). das ist bei ihr so um die Mittagszeit.
- Bevor sie schlafen geht möchte sie nochmal einen Videocall mit mir. Das ist gegen 22:00 -23:00 ihrer Zeit.
And importantly, I'm not a woman with a high sex drive" - das hat mich angesichts ihrer Vergangenheit und das wir praktisch ständig Sex hatten - auch in Chiang Mai - doch etwas überrascht.
Das machst du super!So, ich spiel hier mal den Miesepeter.

ist eigentlich dann ehr "den Teufel mit dem Beelzebub austreiben" ...Und wenn die ganze Sache am Ende nur gut dafür ist, das ich mich endlich scheiden lasse, war es das wert.
Eigentlich bin ich ein langweiliger Typ, sonst wäre ich nicht so ein guter Versorger und Ernährer. Aber gerade liebe ich es sehr das Spiel mit dem Feuer oder den Ritt auf der Rasierklinge ... irgendwie fühlt sich das lebendig an.ist eigentlich dann ehr "den Teufel mit dem Beelzebub austreiben" ...

Danke, habe ich schon aufmerksam gelesen. Und er hat mir Hoffnung gemacht das nicht alle Bargirls nur das eine wollen: GELD. Ich denke die Bargirls sind Menschen so wie wir. Und wenn man ihnen eine klare Perspektive gibt so wie Kelle es mit seinem Girl gemacht hat, dann kann das auch was werden.Schau dir mal den Thread an von @Kelle … da kannst du ganz gut sehen was auf dich zukommt ….
Ja das mag sich gut anfühlen, aber aus meiner Sicht auch "nur" im Moment. Kollege Travis hat es auf den Punkt gebracht.Eigentlich bin ich ein langweiliger Typ, sonst wäre ich nicht so ein guter Versorger und Ernährer. Aber gerade liebe ich es sehr das Spiel mit dem Feuer oder den Ritt auf der Rasierklinge ... irgendwie fühlt sich das lebendig an.![]()
![]()
![]()
Korrekt, deswegen hole ich sie ja zeitnah nach Deutschland um den Alltag zu testen. Siehe meinen Reisebericht Chiang Mai.Was mich wundert, dass Du den Urlaub, den du mit ihr verbringst irgendwie mit Alltag und Zukunft in Verbindung bringst. Das Leben aktuell hat doch mit dem kommenden Alltag nichts zu tun.
Dazu das Geständnis "I'm not a woman with a high sex drive", was sich sicherlich auch im Moment gut anfühlt, wenn sie noch gegenteilig handelt. Sie ist ehrlich und sie sagt Dir, was auf dich zukommt. Wie gehst Du dann damit um, wenn Du weiterhin "high sex drive" hast, was ja nicht unrealsitisch ist....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.