Thailändisch lernen

Pattaya Lieblings Plätze am Tag

        #32  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch egal. ;)
Wir tummeln uns auch lieber dort.
Ist halt ohne befahrene Strasse im Hintergrund deutlich ruhigeres Urlaubsfeeling.


Genau
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
👍 Danke... Für ein Newbie ist dieses Thema sehr inspirierend.
Man merkt wie viel man bei den ersten Schritten in Pattaya verpasst hat und noch alles zu entdecken gibt.

auch wenn du 10x da warst,findest immer was neues
 
        #35  

Member

Als Aussichtspunkt kann ich auch die Horizon empfehlen, Rooftop Bar im Hilton.
Zur Sunset Session auch wirklich moderate Preise.
Beim Whisky Sour fällt der Barkeeper allerdings durch 😏.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Man kann auch mal mit der Gondel auf den Aussichtsturm fahren.
Bist du sicher?
Normalerweise ist nur der Lift um rauf zu kommen, für die Rückfahrt gibt`s 3 verschiedene Möglichkeiten.
 
        #37  

Member

Gestern lief die Gondel. Die Läuft nicht immer. Dann halt den Lift nehmen.
 
        #39  

Member

Sorry, ich verstehe echt nicht, warum man in Thailand in eine Sauna (normale) muss bei den Temperaturen?:headbash:
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, ich verstehe echt nicht, warum man in Thailand in eine Sauna (normale) muss bei den Temperaturen?:headbash:

Letztes Mal war ich im March Hotel, da gibt's ne Mini-Sauna.
War ich fast jeden Tag nach dem Aufstehen drin. Die Gifte der letzten Nacht richtig ausschwitzen, danach kurz in der Sonne liegen, ein paar Bahnen im Pool tauchen, und schon ist man bereit für neue Schandtaten.
Ich bin gerne in der Sauna, einige Mädels haben es auch geliebt!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten