Thailändisch lernen

Thailand Likes....

        #61  

Member

Lasst mir bitte die like wie sie sind.

Ich kann aus persönlichen Gründen kein Facebook mehr haben , und ich dachte es macht mir nichts aus, ist aber nicht so, ich bin ganz schwer likeabhängig wie sich herausgestellt hat.
So jetzt ist es raus...

Nein ernsthaft

Likes bestätigten das Beiträge wahrgenommen und gefallen bzw für amüsant gehalten wurden, solch ein Feedback ist wichtig für den Autor , und das ohne sinnfreie einzeiler wie z.b toll gemacht, oder super geschrieben

Auch ich schaue mir andere Forumsmitglieder und wenn sehr viel mehr likes als Beiträge vorhanden sind lese ich Beiträge dises members gerne durch, da das Verhältnis like/Beiträge darüber Aufschluss geben kann ob viel interessantes dabei ist oder ob es sich doch eher um einen "labersack" handelt.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
lasst mir bitte die like wie sie sind.

Da wird sich auch nichts ändern.
Uns schwebt auch nicht vor daran was zu basteln.
Wir hoffen in Zukunft bekommen wir eine differenziertere Bewertung
von Smilies ,kann aber dauern.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Auch ich schaue mir andere Forumsmitglieder und wenn sehr viel mehr likes als Beiträge vorhanden sind lese ich Beiträge dises members gerne durch, da das Verhältnis like/Beiträge darüber Aufschluss geben kann ob viel interessantes dabei ist oder ob es sich doch eher um einen "labersack" handelt.
Dann schau dir mal die Beiträge der Member aus den Anfangszeiten des TAF an. Viele gute Beiträge, aber die bekommen keine Likes weil das meiste in der Versenkung verschwunden ist oder die hat nicht mehr aktiv sind. Ein Like ist bestimmt kein Gradmesser.
Wer Fotos von nackten Girls postet oder Berichte schreibt bekommt zwangsläufig mehr Likes. Alles ok, sagt aber letztendlich nicht viel aus.
Ich habe vor einigen Wochen ein Stück weit den Kollegen @Santa2012 begleiten dürfen als er die Beziehung zu einer Thai aufgebaut hat die wohl nicht aus dem Gewerbe kommt. Das erzeugt nicht übermäßig Trafic im seinem Bericht den er hier veröffentlicht hat, aber es spiegelt in etwa die Realität wieder. Mag nicht sonderlich popular sein aber gibt doch mehr her als einige Schnappschüsse von irgendwelchen Betthasen her.
 
        #64  

Member

24/7 Sauforgien, Dauerrammler Berichte und Titten sind halt eher interessanter als ein "normaler" Bericht
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Mag nicht sonderlich popular sein aber gibt doch mehr her als einige Schnappschüsse von irgendwelchen Betthasen her.

Da gebe ich dir vollkommen Recht,nur für viele sind Likes ein Statussymbol,der Wert
sagt über den Beitrag null und nichts aus.Wir wollen ja dagegen wirken aber das System gibt
es noch nicht her,

Member hat gesagt:
24/7 Sauforgien, Dauerrammler Berichte und Titten sind halt eher interessanter als ein "normaler" Bericht

Die Aussage bestätige ich nicht.Ich glaube da kommen wir langsam weg davon aber ein paar Heros braucht jedes Board.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Da gebe ich dir vollkommen Recht,nur für viele sind Likes ein Statussymbol,der Wert
sagt über den Beitrag null und nichts aus.Wir wollen ja dagegen wirken aber das System gibt
es noch nicht her,

Die Aussage bestätige ich nicht.Ich glaube da kommen wir langsam weg davon aber ein paar Heros braucht jedes Board.
Jeder Bericht und jeder Fred hat sein bestimmtes Publikum das es verdient :iro2:
 
        #69  

Member

Ja ihr habt recht, manche Themen generieren eifach mehr likes als andere, dennoch lässt sich anhand dieser 3 zahlen doch etwas über die grundsätzliche Qualität der Beiträge zumindest erahnen wenn man sie in Relation zueinander stellt (ich will nichts verallgemeinern).

Anhang anzeigen 20190720_062553.jpg
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Ja ihr habt recht, manche Themen generieren eifach mehr likes als andere, dennoch lässt sich anhand dieser 3 zahlen doch etwas über die grundsätzliche Qualität der Beiträge zumindest erahnen wenn man sie in Relation zueinander stellt (ich will nichts verallgemeinern).

Anhang anzeigen 20190720_062553.jpg

Hat der Member ein paar Titten und (halb) nackte Schnecken eingestellt, geht der Sabbermeter schnell nach oben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten