Thailändisch lernen

Thailand Likes....

        #81  

Member

In den Bilderthreads verfahre ich z.B. nach folgendem Prinzip
Jeder der ein Bild einstellt und ich es mir anschaue bekommt ein Like, ich mag halt Fotos. Wenn aber einer z.B. verwackelte Bilder postet gibt es kein Like. Wenn also jemand in einem Post 8 Bilder postet und eines davon ist verwackelt, gibt es kein Like.
 
        #82  

Member

Ich bin da eher großzügig mit likes (gell @kelle 🤗😇😜🙏) für mich sind sie Anerkennung, Zustimmung, Bestätigung...eigentlich echt viel🤷‍♂️😊👍
 
Zuletzt bearbeitet:
        #83  

Member

Ach ich like jetzt einfach jeden x-beliebigen Beitrag, um Euch alle zu motivieren, das Sommerloch abzuschütteln und hier zu posten bis die Finger glühen.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Ach ich like jetzt einfach jeden x-beliebigen Beitrag, um Euch alle zu motivieren, das Sommerloch abzuschütteln und hier zu posten bis die Finger glühen.
Aber bitte nicht meine.
Bei mir soll die schwarze Null bleiben.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Ach ich like jetzt einfach jeden x-beliebigen Beitrag, um Euch alle zu motivieren, das Sommerloch abzuschütteln und hier zu posten bis die Finger glühen.
Lies Dir lieber meinen Reisebericht durch, da kannste was mit Substanz "liken" als hier likes zu verteilen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #88  

Member

Wenn man das hier so liest, kann man "mal wieder" nur den Kopf schütteln. Da kommt man sich vor wie der größte Idiot weil man Fickberichte in einem Fickberichteforum schreibt. Da ist man dann plötzlich Like geil und abwertend gemeint ein hero...
Ihr habt echt lange Weile Freunde.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man das hier so liest, kann man "mal wieder" nur den Kopf schütteln. Da kommt man sich vor wie der größte Idiot weil man Fickberichte in einem Fickberichteforum schreibt. Da ist man dann plötzlich Like geil und abwertend gemeint ein hero...
Ihr habt echt lange Weile Freunde.

Das war auch mein erster Gedanke.
 
        #90  

Member

Was wäre denn noch wenn die ganzen restlichen Fickberichte Schreiber und Bilder Poster hier auch noch weg wären. Dann wären da nur noch die ganzen Nörgler unter sich? Die über all was zu meckern haben und immer unzufrieden sind. Ein paar nette Leute wären dann zwar auch noch da, aber meistens sind es ja nur die Nörgler die überall rum spammen.
Ab und zu mal ein Bericht "Mit Substanz". Lese ich auch gerne. "Der Umzug" zum Beispiel, gefällt mir super. Aber wenn nur noch solche Berichte hier kämen in unregelmäßig Abständen, dann wäre das Forum tot imo.

Ich habe das TAF als Fickberichte Forum und Bilder Forum kennen und lieben gelernt. Was ich persönlich nicht brauche sind Menschen die einfach immer und an allem was auszusetzen haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten