Thailändisch lernen

LINE / WhatsApp etc.

        #52  

Member

Line geht auch gut zum Videotelefonieren, auch nur mit 3G ohne Wifi. Selbst aus der phillipinischen Provinz kommen gute Videoverbindungen zustande.
 
        #53  

Member

Bei Thais ist ganz klar Line die Nummer eins. Bei Pinays eher Viber.
 
        #55  

Member

Wie Yodrak schon sagt Thai = Line PH = Viper aber auch Line sind beide gut und solltest du trotzt der eventuell vorhanden Aversion beide Laden.

Schaden wird es nicht ich finde teilweise Viper zum Chaoten etwas komfortabler.

Nutze aber beides, Whattsapp kann man sich für SOA sparen das haben nicht viele.
 
        #56  

Member

in thailand ist line die klare nr 1 - zum teil haben sie aber auch tango, wechat & skype
 
        #57  

Member

Hallo jungs,
hab mal ne frage an die line-cracks.

Ist es möglich, unbemerkt freunde aus der jeweilligen timeline zu "entfernen", sie aber im chat noch zu haben,um denen nicht zu zeigen, was man gepostet hat ?

Schöne ostern euch allen noch
gruss jamey.jasta
 
        #58  

Member

Mit Freude habe ich gesehen, daß es hier doch einige "LINE-Füchse" gibt. Deshalb auch hier meine Frage:
Der Chat mit einem Freund läßt sich ganz einfach archivieren (drücken, auswählen, fertig).
Aber ich habe bisher noch nicht rausgefunden, wo sich das Archiv befindet bzw. wie ich den archivierten Chat wieder herstellen kann.
Wer kann mir helfen?
Danke schon im Voraus!
 
        #59  

Member

@Rudi
Die Archiv Datei befindet sich,bei mir Samsung Ace 2,unter eigene Dateien-Line Backup.
Das Wiederherstellen ist auch easy:
in den Chatraum der Person gehen-oben rechts auf \/ gehen-Chat Einstellungen-Chat Importieren-fertig
 
        #60  

Member

Rudi,

wenn Du den gesamten Chat mit Deinem Freund archiviert hast, dann taucht diese Unterhaltung auch nicht mehr unter dem Menü-Punkt "Chat" auf. Richtig?

Dann geh einfach auf Deine Freundesliste und ruf Deinen Freund da auf. Und dann klickst Du unten links auf "Chat". Dann sollte der gesamte Chat-verlauf auch wieder unter dem Menupunkt "Chat" da sein.

Konntest Du mir hier folgen? :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten