Gäste lese Limitierung!

LINE / WhatsApp etc.

• Ersteller

Member

Morgen jungs,
Habe da mal ne offen frage zwecks line.

zzt. nutze ich mein line-account nur über mein samsung tab 3, bin dort aber trotzdem mit handynummer und line id angemeldet, nun will ich aber den line account auch auf mein smartphone
haben, ist das möglich ??

Ich habe schon paar seiten vorher gelesen, dass man line auf pc und smartphone zeitgleich nutzen kann, nur denke ich, dass mein tablet als "phone" gezählt wird ? Und nicht als pc ??
Ich möchte einfach zweigleisig line nutzen, von tablet und smartphone den selben chat/chatverlauf haben, zb mittags was von smartphone schreiben, dass dann abends auf tablet sehen/weiterführen.

Ist das möglich ?
danke und schönen sonntag

Member

Nicht möglich; brauchst du zwei getrennte Accounts, die du natürlich zu einer Gruppe zusammen fassen könntest, um diesen Haken zu umgehen. Das ist aber nur eine Krücke, keine wirkliche Lösung.

Aus diesem Grunde nutze ich so weit wie möglich nur noch Viber. Dort kannst du auf PC, Tablet und Phone ein und denselben Account betreiben.

Member

Member hat gesagt:
Hallo jungs,
hab mal ne frage an die line-cracks.

Ist es möglich, unbemerkt freunde aus der jeweilligen timeline zu "entfernen", sie aber im chat noch zu haben,um denen nicht zu zeigen, was man gepostet hat ?

Schöne ostern euch allen noch
gruss jamey.jasta

Anhang anzeigen timeline.jpg
Unbemerkt, wenn sie vorher schon deine Timeline beobachtet haben wird schwierig. Aber du kannst jederzeit in den Settings Zugriff erteilen und entfernen. Message über Statusänderung gibt es nicht.

mE führt bei Jagdrevier TH an LINE absolut kein Weg vorbei... das haben fast alle, ansonsten hat man ein Dutzend Messenger aktiv und immer noch nicht alle Girls. Vermutlich das theoretische Optimum ist LINE+FB... aber bei mir bleibt das theoretisch.

Member

Erstmal danke für eure hilfe...

Dann kann ich das, dass ich vorhatte nicht so umsetzen.
mmmh ok, ist eben so.

Irgendwo hatte mal hier im forum ein member gesagt, "line ist fluch und segen zugleich" , damit hat er meine volle zustimmung......

Aber echt großes danke an alle, auch wenn man sich nicht aktiv als autor/od. berichten beteilligt, bekommt man sofort hilfe. Echt super.
gruss

Member

Member hat gesagt:
Mobile Messengerdienste versuchen immer eine Koppelung mit einer Sim Card vortugaukeln, aber eigentlich erfolgt nur eine einmalige Bestätigzngs SMS an die angegebene Rufnummer. Den Code kann man dann in jedes andere Gerät eingeben. Habe auch schon WhatsApp über eine Festnetznummer aktiviert. Die SMS konnte natürlich nicht zugestellt werden und deswegen wird man angerufen znd erhält den Freischaltcode. So kann man Messengerdienste auch auf nicjt unterstützen Tablets nutzen. Allerdings geht der App Download dann nicht über den Store sondern man installiert per APK.

Das ist ein interessanter Ansatzt ich werde am Wochenende mal etwas testen.

Member

welche App

Hallo liebe Gemeinde,

Welche Apps nutzt Ihr um Euch mit den Mädels zu verabreden vor Ort.
Danke Euch

Member

Solltest du Messenger Apps meinen dann ganz klar an allererster Stelle Line.Viele Mädels habe auch Whatsapp instaliert nutzen es aber nicht.

Member

Line oder Facebook....Gerade Line ist sehr verbreitet ;-)

Member

auf jeden Fall Line, wenn du aber was suchst um neue Kontakte zu knüpfen empfehle ich ganz klar Badoo.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten