Ich werde wohl schon diese Woche nach Ponta Delgada fliegen. Dann werde ich euch mit einigen Fotos von den tollen Bars dort überzeugen, dass die Azoren auch wirklich klasse Bars mit klasse Frauen haben.

Preise sind so bei one-night-stands ab 100 Euronen. Allerdings wird alles ziemlich in Ruhe gemacht. Auch gibt es viele tolle Girls gerade am Hafen von Hora.
In vielen Hotels, gerade bei den teuren Preislagen, kann man sein Girl mitnehmen. Ich bin allerdings meist bei meiner Verwandschaft.
Alles läuft sehr diskret ab und ein gutes englisch sollte sein. Sonst gilt man schnell als dumm.
Noch etwas : Vollbesoffgies mit grölerei werden abgelehnt. Es ist also nicht die Welt von Patty. Es wird sehr viel Wert auf Benehmen gelegt.
Ansonsten werdet ihr eine wunderschöne Natur erleben, welche irgendsgleiche in Europa sucht.
Zu den Temparaturen : Selbst im Hochsommer nie über 28 Grad, dazu bewölkt. Man kann also seinen Eiscafe schön draussen geiessen ohne Gefahr einen Hitzschlag zu bekommen.
Ach ja, die Azoren sind nicht überlaufen !!!!
Ich hoffe mal den einen oder anderen Member dort begrüssen zu können ! Und bitte schleppt mir keine Leute an, welche die wunderschöne Natur der Azoren nicht geniessen können !