Thailändisch lernen

Thailand Live aus Hua Hin

        #12  

Member

Schöne Bilder, machen Fernweh :wink0: , guten Appetit
 
        #13  

Member

Smartphones sollten in der Barszene verboten werden
 
        #14  

Member

Hi BM, in welchem Hotel logierst Du?
 
        #16  

Member

@BM

Mal wieder tolle Bilder von Dir – Grüß den Theo, das Essen sieht ja immer noch lecker aus!

LG Jack
 
        #17  

Member

Bin gerade von HuaHin Hills und Pala-U zurück , Bilder kommen später
 
        #18  

Member

irgendwie komme ich nicht dazu über die Nacht Aktivitäten hier zu berichten , obwohl viele sicher schon hängende Lippen haben :strei:


so heute gehts auf Tour :


hier der gigantische neue Kreisel auf dem Hill


Anhang anzeigen 3.jpg


weiter gehts in die Hills


Anhang anzeigen 4.jpg


nach hier hin : HuaHin Hills Vine Yard


Anhang anzeigen 5.jpg


ca 40 km von HH weg , hier die Weinberge


Anhang anzeigen 6.jpg


Anhang anzeigen 7.jpg


ein Überblick


Anhang anzeigen 8.jpg


nach meiner Kalkulation reicht die Anbaufläche nicht für die produzierte Weinmenge , da wird wohl im Ausland zugekauft


das SALA Restaurant


Anhang anzeigen 9.jpg


ohne Vorbestellung mindestens 1 Stunde Wartezeit


sie werden plaziert !


Anhang anzeigen 10.jpg


der shop


Anhang anzeigen 11.jpg


die Probierrunde


Anhang anzeigen 12.jpg


Owner Siam Winery ?


Anhang anzeigen 13.jpg


Blick aus dem Restaurant


Anhang anzeigen 14.jpg


Anhang anzeigen 15.jpg


ja was ist denn das da hinten ?


Anhang anzeigen 16.jpg


3 Flaschen zu 1840 THB erstanden


Anhang anzeigen 17.jpg


und hungrig wieder weg, Schade, das Essen soll ja gut sein
 
        #19  

Member

Hallo Blackmicha, wie hat der Wein denn geschmeckt?? Mich hat es nicht gerade umgehauen .... genau wie vor ca. 1 Monat in Myanmar wo mich das eher an eine Touristenattraktion erinnerte....
 
        #20  

Member

Keine Ahnung , liegt noch im Auto , de Cheffe von Myanmar kenn ich gut , sein Brand ist aber edel. Wein habe ich noch nicht probiert .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten