Pattaya Live Webcams

Schon mal Chromium ins Auge gefasst? Telefoniert deutlich weniger mit 'Zuhause'.
Habe nun Chrome installiert - aber es bleibt alles beim Alten - Standard bleibt Firefox und
nur zum Öffnen von harten Fällen werde ich ausnahmsweise Chrom öffnen..
Auf Chrome läuft's wirklich einwandfrei..
Chromium habe ich nicht probiert, aber viele Add-ons zu Firefox und da läuft alles nicht.

Bei mir auf dem Mac mit Firefox funz das nicht mehr richtig. Auf dem Safari läuft es einwand frei.

Servus Leute,

bei mir funktionieren die Cams nur noch in einem kleinen fenster. Vergrößern (maximieren) bringt nichts. Nur ein Minifenster mit der Kamera im Firefox am PC zu sehen.

Also auf Chrome gehen alle ca.600 Kameras,mit dem Link: CCTV Streaming เมืองพัทยา

Auch kann man die Kamera Standorte auf Deutsch umstellen! Und auch alle auf Vollbild sehen!

Anhang anzeigen Screenshot (1249).png

Anhang anzeigen Screenshot (1250).png

Anhang anzeigen Screenshot (1251).png

Also auf Chrome gehen alle ca.600 Kameras,mit dem Link: CCTV Streaming เมืองพัทยา

Auch kann man die Kamera Standorte auf Deutsch umstellen! Und auch alle auf Vollbild sehen!

Anhang anzeigen Screenshot (1249).png

Anhang anzeigen Screenshot (1250).png

Anhang anzeigen Screenshot (1251).png
Auch den Depp,der bei Rot über die Ampel humpelt... ;-(

unter Edge lassen sich alle Kameras auf Phuket bis auf Bildschirmgröße maximieren.

Die ziehen jetzt, ca. 19.00 Uhr, immer noch in der Dämmerung Fallschirme über`s Meer.

Mit Chrome auch.... ;-) ..

Aber mal ehrlich,wer benutzt denn Edge..:rolleyes:..?

Menü
Zurück
Oben Unten