Thailändisch lernen

Living Dolls Showcas (LD2), Walkingstreet

        #1  

Member

LD2 war lange Zeit mein 2. Wohnzimmer auf meinen Pattaya Trips. Bis vor ca. einem Jahr waren da absolute Top Girls.

Der Chefe da, der glatzköpfige Engländer hat es aber irgendwie verpasst, den Anschluss an die neuen GoGo's zu finden. Die Getränkepreise sind am oberen Limit, im September für Draft Beer 120 Baht.

Barfine ab 600 Baht, Showgirls 1000 Baht, wenn sie denn überhaupt mitgehen.

Personal sehr unfreundlich, hatte mehrmals Diskussionen wegen falschen Rechnungen.

Die Girls sind arrogant, ziehen oft mehrere Ladydrinks gleichzeitig mit verschiedenen Gästen und hüpfen im Laden von Tisch zu Tisch.

Viele Girls mit Silikontitten oder sonstigen Schönheits-OP's. Gefällt mir persönlich nicht so.

Jedenfalls ist der Laden für mich inzwischen ein no go. Die Show ist seit Jahren die gleiche, der Laden fällt fast auseinander, weil nie etwas in die Infrastruktur investiert wurde. Im September war zwar die hintere Bar geschlossen und irgendwas wurde gehandwerkelt, kenne das Ergebnis aber nicht. Wie schon erwähnt, der glatzköpfige Engländer geht mir auch auf den Sack, weil er nicht weiss, wie man Stammgäste zu pflegen hat.

Früher hatte ich da viele Girls gehabt, meistens aber nach Arbeitsschluss aus der Marine mitgenommen. Die arbeiten aber alle nicht mehr da, sondern in anderen GoGo's oder sind verheiratet...:hehe:

Website ist offline!

Living Dolls Showcase hat nichts mit Living Dolls 1 zu tun!

 
        #2  

Member



Ich war im letzten Monat auch einige male in der LDS !:yes:

Die Tänzerinnen waren so durchschnitt , aber bei den showgirls waren schon 3-4 richtige Raketen am Start ... :liekas:+ eine dumme Sau !:shot:

Es gab einige erotische shows , welche recht nett zum anschauen waren ! Es gibt keinen Jacuzzi !

Die Barfine für showgirls beträgt 1000 Baht ! Die anderen girls 600 Baht !

Der Laden war bei all meinen Besuchen recht gut gefüllt ! :D

Fazit : Für mich ist das LDS etwas besser als der Durchschnitt , werde deshalb bei meinem nächsten Urlaub wieder mal dort reinschauen ! :yes:

Gruss , Phunaoi
 
        #3  

Member



Ab und zu findet man unter den Showgirls schon noch sehr hübsche... Aber es ist leider nicht mehr wie früher...
 
        #4  

Member



oh mein gott der laden war früher top---....war immer wegen meiner ex-.dort vor jahren sie war einshowgirl und hieß "caroline" war schluss war mir dann zudrauf die letzen monate der beziehung also schluss,,,..aber zum thema ...der laden echt schade hätte ich die passenten moneten in der tasche --hätte ich den löaden wiede richting in schuss gebracht ...aber dieser neue boss hat es net drauf aus diesen ladne was zumachen ,,,,war früher top jetzt ein flop----ich glaube der chef ist soeiner der seine ganze kohle in den laden ausgibt und dann in etwa 2jahren dann nach england ohne kohle zurück kehrt...und dann der presse sprich dokumentationen über pattaya erzählt wie sie in beschissen haben und gelingt...aber in entfekt versauft und verzockt die kohle ja nur.....ist aber nur so mein gedanke.,.....ciao.....flores09
 
        #5  

Member



das stimmt der laden war früher echt super gewesen...
ich war jetzt in august letztes jahr dort und es war echt enttäuschend gewesen!!!!

schade eigentlich!!
 
        #6  

Member



Welcher neue Chef denn???

Shane der Glatzkopf ist doch immer noch da und sein neuer Teilhaber leitet doch wohl eher die Dollhouse(wo es hübsche Hasen gibt)
 
        #7  

Member



Heißt der Platterte nicht Ken und der Shane ist der Mann vom LD1?
Neuer Teilhaber mit Haaren meist im Dollhouse, aber keine Ahnung wie der heißt.

So ein junger Skinhead war mal zeitweise Manager, aber der ist nicht mehr on Board, aber wohl noch in Pattaya.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member



Hallo zusammmen !

Ich war gestern mal wieder in der LDS ! :yes:

(Die Jungs , welche mich kennen wissen warum ! :mrgreen:)

Der Laden war gut zu 2/3 gefüllt und es gab nette shows und 2-3 scharfe Hasen ! :tu:

Es war eigentlich alles wie immer ... doch dann sah ich Sie auf der Bühne ...

Kae is back !!! :liekas:

Viele Member werden sie noch kennen ! Sie ist groß , hat ein rießiges Tatoo am Oberschenkel und auch noch eins am Oberarm ! Sie war fast in allen Magazinen und gewann etliche Dance- und Wet T-Shirt-Contest´s !

Dann war sie plötzlich aus der Agogo-Welt verschwunden !

Für mich ist diese Frau einfach ein Traum ! :tu:

Aber angeblich soll sie nur noch 4 Tage hier sein , weil dann ihr boyfriend einfliegt und sie dann ein good-girl sein wird ! :cry:

Für die Kameraden , welche gerade vor Ort sind , mit Sicherheit ein Augenschmaus !

... und vielleicht nicht nur für die Augen ! :hehe:

Gruss , Phuanoi
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Heißt der Platterte nicht Ken und der Shane ist der Mann vom LD1?
Neuer Teilhaber mit Haaren meist im Dollhouse, aber keine Ahnung wie der heißt.

So ein junger Skinhead war mal zeitweise Manager, aber der ist nicht mehr on Board, aber wohl noch in Pattaya.

also shane war der ex boss im ld1 bis letztes jahr im august.
der chef von ld2 hingegen ist irgendso ein glatzköpfiger engländer. bin öfters drinnen gewesen im august und muss sagen er ist eigentlich ein netter kerl. öfters mit ihm gequatscht. das mit den falschen rechnung dort drinnen ist mir jedoch auch einmal passiert. und die qulität ließ die letzten jahre wirklich nach.
aja der andere jüngere manager vom ld2 ist jetzt manager im teazer club in der walkingstreet. gleich gegenüber der happy agogo. dieser typ war mal mit nem mädel und guten bekannten von mir von der ld1 zusammen. nur so am rande erwähnt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten