Danke SEHR für deine wirklich KONSTRUKTIVE Kritik Jackpot!!!
1. Kann ich versprechen (naja unnötig VERSPECHE ich NIE etwas), oder zu 99% zusagen, dass es hier schnell(er) zu Sache gehen wird. Nicht unbedingt zeitlich, aber zumindest in Bezug auf die Anzahl meiner Beiträge bezogen. Zeitlich evtl. nicht, da ich demnächst halt wie gesagt zunehmenden Zeitmangel haben könnte.
2. Gab es in meinem letzten Bericht einen triftigen Grund, die Auflösung VIEL länger hinauszuzögern, als ich JEMALS gewollt habe.
Und 3. lade ich jetzt schon mal die Hälfte der (wenigen) Bilder hoch.
Und sorry, aber in meine ERSTE Story muss man sich wirklich in mich hineindenken, um mir folgen zu können. Es ist nun einmal keine Story für Jedermann und als solche war sie auch nie gedacht. Sondern eher (wie viele andere es auch nannten) eher als Selbsttherapie und Verarbeitung meiner Erlebnisse.
EINS ist für mich klar: Dieser Bericht wird ganz anders, aber mein Schreibstiel wird sich höchstens durch die geringere Ausführlichkeit und die schneller Abfolge von Erlebnissen ändern. Denn eine Zeit und Nerven kostende Lena war ja diesmal nicht dabei
Anhang anzeigen 1.jpg
FlugStatistik - Wie weit sind Sie in Ihrem Leben schon geflogen? - Erstellen Sie Ihre eigene Flug Statistik