Thailändisch lernen

LKS mal andersherum - Paradies found? .... (keine Angst: in DEUTSCH!)

        #31  

Member


Am nächsten Tag malte ich mir schon aus, was ich sagen könnte, wenn Mr. "WOW Philippines" erfährt, dass ich nicht auf der Teilnehmerliste des Abends der Verlosung stand. Die Antwort war jedoch einfach:

Ich müsste nur sagen, dass ich für meine kranke Kollegin eingesprungen sei und sie anstatt mich selbst auch auf der Liste auch eingetragen hatte.

Aber an meinen zwei freien Tagen geschah gar nichts. Ich wurde weiterhin auf die Folter gespannt.

Am Freitagmorgen, knapp 80 Stunden vor meinem Abflug, sendete ich dann den Gutschein wie vereinbart per Mail zu...

...und erhielt auch prompt einen Anruf:

Ob mir denn der 3-tägige Trip mit Abreise am Morgen des Mittwoch, 1 Nacht nach meiner Ankunft terminlich passen würde. Es sei halt nur ein "short Banaue-run". Diese Tour kannte ich gar nicht und sie war nicht nur zwei Nächte und Tage kürzer als der Gewinn, sondern ging auch die gleiche Strecke zurück anstatt mit zwei weiteren Übernachtungen an der Westküste Luzons. Aber einem geschenkten Gaul guckt man ja bekanntlich nicht ins Maul und terminlich passte es PERFEKT, plante ich doch von Cebu zurück zu fliegen.

Zur Antwort erhielt ich nun, dass er sich nicht sicher sei, ob die wirklich Mittwoch starten würde und ob diese noch frei sei...

Wenigstens war nun von Zweifeln ob ich der Gewinner sei keine Rede mehr und sogar der Gutschein traf per Post im Original ein. Aber gute 72 Stunden vor Abflug wusste ich immer noch nicht, wie meine Reise zu Anfang ungefähr verlaufen würde.

Am Nachmittag erreichte ich dann noch eine Email:

Der Termin 1 Tag nach meinem Ankunft sei leider ausgebucht. Man würde für mich ein Busticket zur ursprünglichen 5 Tage Tour besorgen und bezahlen, aber der nächste Bus ginge wirklich erst knapp 24 Stunden nach meiner Ankunft abends los. (Und somit hätte ich die ersten 2 der 4 Nächte bereits verpasst.)...

Ernüchterung machte sich bei mir breit und ich rief an um mein Einverständnis für die Tortur zu geben, als mir noch folge Frage gestellt wurde:

...


Anhang anzeigen 1.jpg

FlugStatistik - Statistik der Flüge des Users: kgt206
 
        #32  

Member

Ich wollte eigentlich viel weniger von den Reisevorbereitungen schreiben, aber erstens kam beim schreiben das Wechselbad der Gefühle in mir wieder hoch und zweitens habe ich momentan noch Probleme die Bilder von meinem Handy hochzuladen. Leider weiß ich auch noch nicht, ob es an der Software oder dem Kabel liegt. Ich bitte um Rücksicht mit mir!

Hier zum Vorgeschmack aber schon mal der Grund, warum ich schon seit 10 Jahren zu den Philis wollte:

Anhang anzeigen 1stPHgirl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member

Alles richtig gemacht würde ich sagen.....!
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Und nach Hong Kong wurde jetzt die kleinere Konkurrenz des A380, der Dreamliner von Boing eingesetzt.
Nein, nicht der Dreamliner sondern die neue 747-8I. Endlich auch nach FRA ein Personal Entertainment System in der Eco und erstmalig richtige Liegesitze in der C.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten