LKS mal andersherum - Paradies found? .... (keine Angst: in DEUTSCH!)

  • Ersteller
        #221  

Member

Nachdem ich bereits deinen 9k-Barfine Bericht genossen habe und nun bei diesem aktuellen Bericht auch auf Stand bin, warte ich mit Spannung auf die Fortsetzung. Auf jeden Fall danke für Teilen und weiter so! Du hast eine sehr unaufgeregte, aber dafür eingängige Schreibe, macht Spass dabei zu sein :super:
 
        #224  

Member

Member hat gesagt:

Dann ging es auch schon weiter, vorbei an ersten UMfällen (wie ich als kleines Kind zu sagen pflegte)...

Anhang anzeigen DSC03068.jpg

...und mir wurde klar, dass wir nicht die von mir vermutete östlich Route wählten, sondern irgendwann an der Dau Toll Station waren. Diese sagte mir zwar trotz flüchtiger Lektüre über Angeles hier im Forum bis dato noch nichts. Aber die Hinweisschilder auf Clark Airport wüsste ich sehr wohl zu deuten.

Voller Spannung betrachtete ich die Wellblechbuden hier, aber ohne diese zu fotografieren. Ich wollte mich ja nicht unbedingt vor dem "LeiseReiter", dessen Firma uns vermutlich gratis mitnehmen musste, als Sextourist outen. Das holländische Pärchen wird sich doch sein Teil schon gedacht haben, als ich mit einer 14 Jahre jüngeren Philippinin in den Van eingestiegen war. Aber denen gegenüber hatte ich auch keinerlei Skrupel, wollte aber auch, dass Kim zumindest halbwegs ihr Gesicht bewahren konnte.

Ich lauschte interessiert den Ausführungen des Guides über den ex-japanischen Flughafen zur linken und den ex-amerikanischen zur rechten, während in mir der Plan gewachsen war, auf dem Rückweg hier auszusteigen. Denn so konnte ich mir ersparen, den Weg Manila - Dau insgesamt dreimal zu bestreiten, war das Ende der Tour doch in Manila und mein Rückflug nach Hong Kong aber von Clark aus gebucht. Zwei Nächte Angeles waren ja schon eng genug bemessen. Aber ich schwieg darüber weiterhin...


Anhang anzeigen DSC03070.jpg

...Auf der Weiterfahrt nach Norden wurde es immer hügeliger.

Anhang anzeigen DSC03069.jpg

Und es ging vorbei an Holzhäuschen...

Anhang anzeigen DSC03066.jpg

Wobei ich mich heute erst frage, ob die als "Bushäuschen/-Haltestellen" dienen, oder wofür die sonst gedacht sein mögen.

 
        #226  

Member

Die Fahrt zog sich immer länger hin. Ein von den sympatischen holländischem Pärchen eingeforderter Stärkungs-Stopp wurde immer länger hinausgezögert. Als wir dann endlich stoppten, war uns dann auch klar warum. Es handelte sich wohl ein Stopp auf Provisionsbasis, der sich aber nur bei der (sonst unüblichen) Toilettengebühr gelohnt haben kann. Denn der Kaffee war wohl gut und günstig und essen wollte an dieser Bude keiner von uns.

Die Fahrt wurde dann schnell wieder aufgenommen und um den nächsten Stopp baten die Holländer dann an einem Ort mit ATM und Supermarkt...

...genau wie wir "unsere" Holländer kennen... :lach:
 
        #228  

Member

Danke Weltenfummler, ein beinduckender bericht den ich eben in einem Rutsch gelesen habe. War noch nicht auf den Phils, steht aber in meinem Pflichtenheft wg Tauchen. Mach weiter, hast ne tolle schreibe.
Euklid
 
        #229  

Member

Danke dir auch Euklid!

Aber es sieht wirklich so aus, als ob meine Berichte eher Neulinge anziehen...

Aber eigentlich ist mir das auch Recht so und ich freue mich über jeden, der sich "traut" ein Kommentar zu hinterlassen!

EGAL ob positiv oder negativ!!!

LG

Wf
 
        #230  

Member

Hi Weltenfummler, ich getrau mich auch mal. Hab' Deinen Bericht im Abo und freue mich auf jede Fortsetzung. Deine Schreibe bewirkt, sich "dabei" zu fühlen, das Ganze gewürzt mit interessenten Bildern.

Klasse und Danke
LG Thaivisit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten