Thailändisch lernen

LKS mal andersherum - Paradies found? .... (keine Angst: in DEUTSCH!)

        #81  

Member

Aus gegebenem Anlass verletzte ich nun nochmals BMs Copyright:


Zitat von Blackmicha:

"Die besten Wünsche an alle Nichtposter, Nichtantworter ,Ignoranten und dergleichen"

Sooo "nett" hätte ich es gar nicht ausdrücken können, aber wollen!

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
        #82  

Member

Danke Weltenfummler ich wünsche dir auch alles gute
 
        #83  

Member

Danke fürs Lebenszeichen im Namen der Kommentarlosen lieber Henry!

...also ging ich zurück auf diese Parallelstraße, konnte den zwielichtigen Kerl aber nicht entdecken. Somit schlenderte ich nochmal in Richtung 7ELEVEN und bin dann doch noch auf ihn (beinahe wörtlich) gestoßen. Er lächelte mich hämisch an, zeigte seine Plastikhülle wieder vor und meinte er könne jedes dieser Girls in max. 30 Minuten hier haben. Ich antwortete, dass ich nicht auf underage Girls stehe...

Er meinte, dass viele davon 18 seien. Der Typ war mir sowieso schon schmierig genug und das gab mir nun den Rest. Einen Kindervermittler wollte ich nun keinesfalls wissend unterstützen. Ich sagte nur "no thanks" und setzte meinen Weg zum 7/11 fort.

Dort gegenüber sprach mich der nächste Jinetero/Bumster an, wie solche Leute in Kuba bzw. in Gambia genannt werden, die Ausländern alles vermitteln wollen. Dieser erschien mir aber wesentlich sympathischer und erahnte auch schnell das ich mich mit einer Lady an meiner Seite wohler fühlen würde. Diesmal ging ich vorerst auf ihn ein, beantwortete seine Fragen bezüglich skinny, tall, big boobs, young auch nach meinen Vorlieben:

yes, not too tall, no big tits, but has to be a hand full at least, can be young but I will check ID if she is at least 18

(dünn gerne, nicht zu groß, keine Monstertitten, aber ein Hand voll bitte mindestens, kann gerne jung sein (will ja keine Beziehung mit ihr aufbauen) aber ich werde ihre ID (Perso in D) auf Volljährigkeit prüfen)

Er meinte es wäre kein Problem und ich solle ihm 20 bis 30 Minuten geben und er käme mit 2 Mädels zurück von denen ich mir eine aussuchen könne. Die finanziellen Vorstellungen für LT waren auch in Ordnung...

Ich vertraute ihm soweit und es klang für mich nach einem gelungenen Start in die abendliche Jagdsaison. Aber es hatte gerade erst zu dämmern begonnen. Ich wollte auch lieber noch in Ruhe alleine duschen und mein Geld sinnvoll ein- und verteilen, denn Hotelsafes traue ich weniger als meinen Verstecken. Ein Hotelsafe macht (meiner Meinung nach) einen eher nach Backpacker aussehenden Touri für Diebe erst (recht) interessant.

Somit machte ihm erst klar, dass ich nicht versprechen würde eine der Ladies auch zu nehmen und dass ich es vorzog ihn erst in einer Stunde wieder zu treffen. Mein Wunsch war ihm Befehl und wir verabredeten uns 70 Minuten später am 7ELEVEN...


Jetzt wird es bilderlastiger, hoffe nicht ZU sehr!
Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
        #84  

Member

Hallo, bin auch dabei. Wann geht’s weiter. Bin Neugierig.

Gruß Uwe
 
        #85  

Member

moin moin!

Du bei mir dabei ist eine solche Ehre, dass ich schon jetzt weitermache, denn du bist ja noch online!
 
        #86  

Member

Hallo Weltenfummler,
habe gerade Deinen Bericht ruck zuck gelesen.
Bin auch in Zukunft dabei ..............
gefällt mir, Deine Schreibe ........
weiter so ......

:tx:
 
        #87  

Member

Moin Weltenfummler,

danke für deinen informativen Bericht. Auch ich hadere bisweilen an den
ach so tollen Bewertungen der div. Checkportale. Der neuste Clou ist,
dass du gar keine Bewertungen abgeben kannst, wenn kurz vor der
Vertragserfüllung seitens des Veranstalters etwas zu deinen Ungunsten
umgebucht wurde.

Keep on rockin
Laggy
 
        #88  

Member

höchst interessant!!!

Bezieht sich das auf Bewertungen beim Reiseveranstalter selbst?

Wenn ja: um welchen RVA handelt es sich?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry gestern ging es doch nicht mehr weiter, weil mir etwas (5er) dazwischen :hehe:

But today I will keep it rocking!
 
        #89  

Member

Ich traf dann 5 Minuten vor der vereinbarten Zeit am 7/11 ein und er war schon da, aber alleine. Er begann zu telefonieren als er mich erblickte und als ich neben ihm stand bat er mich noch 5 Minuten zu warten. Die beiden würden gleich erscheinen.

Und im Schlepptau einer älteren Lady tauchten sie auch 3 Minuten später schon auf. Die Lady stellte sich als Mamasan eines Etablissements in der Nähe vor. Ihre Versuche Werbung dafür zu machen scheiterten an meiner Musterung der beiden jungen Ladies. Und schon fragte mich der "Vermittler", ob eine der beiden meiner Vorstellung entsprach. Meine Entscheidung war noch nicht gefallen, aber nach kurzer nochmaliger Musterung der "zweiten Option" fiel meine Wahl auf die kleinere, süßere Frucht:

Anhang anzeigen DSC00010.jpg

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten