Thailändisch lernen

Kenia Lockdown ade (über Silvester in Kenia) - ein Rückblick

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Und das ist die medizinische Versorgung vor Ort

Das alles unterschreibe ich auch. Bin ja eben in Gambia. Bin hier schon unterwegs. Was ich hier an medizinischer Versorgung sehe ist unterirdisch.
Das gilt für ganz Afrika. Halt-Südafrika ist besser. Wenn du Kohle hast. Sonst lassen sie dich auch dort einfach liegen.

Danke für deinen tollen Bericht!
Glückwunsch!
Du gehörst zu den wenigen die auch in diesen Zeiten reisen.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Du gehörst zu den wenigen die auch in diesen Zeiten reisen.

Ich halte es zuhause nicht aus. Und schon gar nicht bei dem scheiss Wetter. Bis zur Impfe dauert es bestimmt noch Monate. So lange will ich mit Reisen nicht warten.
 
Booking.com
        #94  

Member

@bvb_mikesch
Auch von mir herzlichen Dank für das Teilhaben lassen. War schön, dich zu begleiten und macht Lust selbst mal wieder aufzubrechen. Nach der Impfung geht es los. Ich hoffe auf April.

Beste Grüße
Joker
 
        #95  

Member

@bvb_mikesch

Danke das wir mitlesen durften und wer weiss, vielleicht sieht man sich ja irgendwann/irgendwo auf einen Drink 👍
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Ich halte es zuhause nicht aus. Und schon gar nicht bei dem scheiss Wetter.....
Na ja. ..ich hoffe wenn ich zurueck bin auf die Maerzensonne und noch viel Schnee im Gebirge mit dann funktionierenden Liften.
Skifoahn......
Es ist nicht alles Shit in D
 
Booking.com
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Na ja. ..ich hoffe wenn ich zurueck bin auf die Maerzensonne und noch viel Schnee im Gebirge mit dann funktionierenden Liften.
Skifoahn......
Es ist nicht alles Shit in D

für mich taugt es nur in Badehose. Also Max. Wasserski 😜
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
@bvb_mikesch

Danke das wir mitlesen durften und wer weiss, vielleicht sieht man sich ja irgendwann/irgendwo auf einen Drink 👍
Wir waren ja schon fast Zimmernachbarn 😃
das wird schon noch klappen.
 
        #99  

Member

Cooler Bericht über eine Reise die bei vielen den Nerv trifft.
Alles richtig gemacht und ausführliche Informationen für die Nachwelt bzw die nächsten Reisenden. Danke dafür. Den Umständen entsprechend kann ich erst wieder Reisen wenn die Situation sich entspannt. Nach der Lektüre hier werde ich den schwarzen Kontinent nun auch Mal näher ins Auge fassen für die nächsten Trips.
 
Booking.com
        #100  

Member

Danke für die Blumen.
Sollte sich Thailand in 2021 nicht realisieren lassen, dann werde ich mal wieder in die andere Richtung fliegen. Mit der TAP hat man hier von Europa aus via Lissabon reichlich Verbindungen nach Brasilien. 2 Wochen Fortaleza würden sich im Oktober oder November gut machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten