Thailändisch lernen

Kenia Lockdown ade (über Silvester in Kenia) - ein Rückblick

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für den Bericht, war schön zu lesen.
Ja, die bösen Reiserückkehrer...die Gehirnwäsche funktioniert bei vielen. Das sollte uns aber nicht davon abhalten, zu unserer Meinung zu stehen und das zu tun, was legal ist und uns glücklich macht.

Da bin ich ganz bei Dir. Leider braucht man in der Politik keinerlei Qualifikation. Und genau diese Leute entscheiden dann aus ihrer Ahnungslosigkeit heraus. Aber Gott sei Dank gibt es ja noch einige darunter, die der Kanzlerin erklären, daß wir nicht mehr in der DDR leben wo man einfach alles erst mal verbietet :coool:
 
        #82  

Member

@bvb_mikesch: War gerne mit dabei in deinem Bericht. Dein letztes girl sieht top aus - wenn das in der Horizontalen auch geklappt hat, dann war sie bestimmt ein Volltreffer.

Gruß

sharky
 
        #83  

Member

Hinweis
Lasst DACH und Corona bitte außen vor
Yam
 
Booking.com
        #84  

Member

Member hat gesagt:
@bvb_mikesch: War gerne mit dabei in deinem Bericht. Dein letztes girl sieht top aus - wenn das in der Horizontalen auch geklappt hat, dann war sie bestimmt ein Volltreffer.

Gruß

sharky

Wir hatten sehr viel Vergnügen. Mit 24 genau in der richtigen Altersklasse. Wir sind uns einig, daß wir das bei nächster Gelegenheit wiederholen.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Wir hatten sehr viel Vergnügen. Mit 24 genau in der richtigen Altersklasse. Wir sind uns einig, daß wir das bei nächster Gelegenheit wiederholen.

Nein, ich beneide dich nicht - überhaupt nicht!

Gruß

sharky
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Nein, ich beneide dich nicht - überhaupt nicht!

Gruß

sharky

Neid ist die höchste Form der Anerkennung. ;-)

Aber davon abgesehen: Ich hatte mir diese Reise redlich verdient. Wie viele andere hier vermutlich auch.
 
Booking.com
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Neid ist die höchste Form der Anerkennung. ;-)

Na wenn das so ist,dann beneide ich dich.
Danke für den kurzweiligen Bericht der gut mit Informationen gespickt war.
Dieses „was man so macht“ lässt mich nicht los. Was kann das nur gewesen sein :hehe:
Die Tafler sind heiss für das CS, wenn Uhuru zur Normalität zurückkehrt.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Na wenn das so ist,dann beneide ich dich.
Danke für den kurzweiligen Bericht der gut mit Informationen gespickt war.
Dieses „was man so macht“ lässt mich nicht los. Was kann das nur gewesen sein :hehe:
Die Tafler sind heiss für das CS, wenn Uhuru zur Normalität zurückkehrt.

ein Stammtisch im neuen Restaurant Xana‘s hätte was.
das sind so Sachen, die ich jetzt etwas vermisst habe. Das ausgiebige Feiern mit Kollegen.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt in meinen Augen nur einen einzigen Grund, warum man in der heutigen Zeit auf einen Kenia Urlaub verzichten sollte. Und das ist die medizinische Versorgung vor Ort. Afrika ist problematischer als Europa. Die haben nicht tausende Intensivbetten und Beatmungsgeräte. Wenn dort coronatechnisch die Post abgeht und man erkrankt schwer, dann kann man wohl nicht die Hilfe erwarten, die hier in Deutschland möglich wäre. Dieses "Risiko" muss jeder für sich selbst abwägen und ich habe absolutes Verständnis für diejenigen, die ihre Reise absagen oder erst gar nicht buchen.

Genau das ist der Grund, warum ich mich als Risikoperson noch nicht getraut habe zu reisen. Ich warte deshalb lieber die Impfung ab, das gibt dann etwas mehr Sicherheit (wäre Impfstoff da, wäre ich schon geimpft.)

Ich möchte mich bedanken für den einerseits unterhaltsamen, aber auch sehr informativen Bericht, der mir doch ein wenig mehr Zuversicht gibt.

Gruß Piper
 
Booking.com
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Genau das ist der Grund, warum ich mich als Risikoperson noch nicht getraut habe zu reisen. Ich warte deshalb lieber die Impfung ab, das gibt dann etwas mehr Sicherheit (wäre Impfstoff da, wäre ich schon geimpft.)

Ich möchte mich bedanken für den einerseits unterhaltsamen, aber auch sehr informativen Bericht, der mir doch ein wenig mehr Zuversicht gibt.

Gruß Piper
Ich hoffe, wir sehen uns dort vor Ort einmal und haben Zeit für ein Kaltgetränk.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten