Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Lockdown Philippinen, sterben nun alle armen Filipinos?

        #251  

Member

Mit TransferWise überwiesen,Kurs-55,22PHP Gebühr 1,37€.Montag angewiesenund Mittwoch war das Geld auf dem Konto.Geht doch schnell!
 
        #252  

Member

Member hat gesagt:
Die machen leider ein forever quarantàne auch in provinzen wie Cagayan wo es keine Covid fàlle
mehr gibt.

Das scheinen die selber nicht zu glauben...
 
        #254  

Member

Member hat gesagt:
Mit TransferWise überwiesen,Kurs-55,22PHP Gebühr 1,37€.Montag angewiesenund Mittwoch war das Geld auf dem Konto.Geht doch schnell!

Mit Onlinebanking ist das Geld teilweise am nächsten Werktag auf dem Konto, bei Kreditkarte dauert es oft nur 2-3 Stunden.
Ich mag TransferWise, weil die bisher immer zuverlässig und schnell waren.
 
        #255  

Member

Member hat gesagt:
Mit Onlinebanking ist das Geld teilweise am nächsten Werktag auf dem Konto, bei Kreditkarte dauert es oft nur 2-3 Stunden.
Ich mag TransferWise, weil die bisher immer zuverlässig und schnell waren.
Danke Dir, habe noch nicht viel Erfahrung mit TransferWiese.Werde das nächste mal mit Kreditkarte ausprobieren.
 
Booking.com
        #256  

Member

Benutze es Transferwise bereits seit einiger Zeit. Absolut zu empfehlen im Vergleich zu WU und co läuft es astrein. 50000php per Kreditkarte kein Problem ohne irgendwelche Fragen wie bei WU.
 
        #257  

Member

Member hat gesagt:
PAL will ab 01.06. wieder starten

Vielleicht der falsche Ort hier, wenn ja bitte verschieben

Wenn ich fliegen will, dann müssen 2 Informationen klar sein:
Muss ich bei Ankunft in eine staatliche Quarantäne oder akzeptieren sie auch eine private?
Kann ich aus der Region/Provinz, in welcher ich lande, in andere Regionen/Provinzen fahren?

Bis jetzt hab eich diese Informationen auf einer Webseite der Fluggesellschaften nicht gefunden.

PS ganz zu schweigen von den Informationen was das entsprechende Land noch für andere Bestimmungen hat, wie zum Beispiel
- aktueller Gesundheitscheck
- Aktueller Corona Test und/oder Test auf Antikörper bei überstandener Infektion
- und und und
Erfülle ich das nicht wird mich die Arline nicht mitnehmen oder ich werde bei Ankunft sofort wieder zurück geschickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #258  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht der falsche Ort hier, wenn ja bitte verschieben

Wenn ich fliegen will, dann müssen 2 Informationen klar sein:
Muss ich bei Ankunft in eine staatliche Quarantäne oder akzeptieren sie auch eine private?
Kann ich aus der Region/Provinz, in welcher ich lande, in andere Regionen/Provinzen fahren?

Bis jetzt hab eich diese Informationen auf einer Webseite der Fluggesellschaften nicht gefunden.

PS ganz zu schweigen von den Informationen was das entsprechende Land noch für andere Bestimmungen hat, wie zum Beispiel
- aktueller Gesundheitscheck
- Aktueller Corona Test und/oder Test auf Antikörper bei überstandener Infektion
- und und und
Erfülle ich das nicht wird mich die Arline nicht mitnehmen oder ich werde bei Ankunft sofort wieder zurück geschickt?

Ich denke, da hilft aktuell nur Abwarten, Tee trinken und die Situation beobachten. Philippinen vor September halte ich irgendwie nicht für realistisch.
 
        #259  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht der falsche Ort hier, wenn ja bitte verschieben

Wenn ich fliegen will, dann müssen 2 Informationen klar sein:
Muss ich bei Ankunft in eine staatliche Quarantäne oder akzeptieren sie auch eine private?
Kann ich aus der Region/Provinz, in welcher ich lande, in andere Regionen/Provinzen fahren?

Bis jetzt hab eich diese Informationen auf einer Webseite der Fluggesellschaften nicht gefunden.

PS ganz zu schweigen von den Informationen was das entsprechende Land noch für andere Bestimmungen hat, wie zum Beispiel
- aktueller Gesundheitscheck
- Aktueller Corona Test und/oder Test auf Antikörper bei überstandener Infektion
- und und und
Erfülle ich das nicht wird mich die Arline nicht mitnehmen oder ich werde bei Ankunft sofort wieder zurück geschickt?

Meines Wissens dürfen ausländische Touristen derzeit überhaupt nicht in die Philippinen einreisen und diese Regelung gilt für unbestimmte Zeit.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten