Member
Member hat gesagt:...letztlich kann nur jeder über das urteilen,was er gerade selbst erlebt bzw.wo er sich gerade befindet...ich bin nicht kaserniert in meiner Barangay...Einschänkungen gibt im Moment auf der ganzen Welt...und ich kann genauso wenig über die Situation in Europa urteilen im Moment Wie du über die Lage hier auf den Phils,da du jetzt nicht hier bist...und somit nervt das einfach,wenn alles schlechtgeredet wird...schön wenn du in den Bergen bist und Schafe zählen kannst,ich bin lieber hier auf den Phils...und als Philkenner solltest du auch wissen,dass die Leute hier generell besser mit Krisen umgehen können,da sie ständig damit konfrontiert sind...Naturkatastrophen usw...
Urteilen? Ich lese die Kommentare und bekomme Infos von Leuten in den Phils.
Wenn du damit glücklich bist deinen Lebenskreis auf dein Barangay zu limiteren und 3 mal in der Woche zum Supermarkt gehen kannst - es ist deine freiwillige Entscheidung dort zu leben. Es ist kein "Schlechtreden". Für mich wäre das eine extreme Einschränkung. Ich bin glücklich hier zu sein mit den Freiheiten und Rechten die es in den Phils einfach nicht gibt.