Member
Schlaumeier? Ich kommentierte deinen Kommentar -- da ist nix Schlaues dabei.Member hat gesagt:Schön für dich...Schlaumeier...
Schlaumeier? Ich kommentierte deinen Kommentar -- da ist nix Schlaues dabei.Member hat gesagt:Schön für dich...Schlaumeier...
Member hat gesagt:Schlaumeier? Ich kommentierte deinen Kommentar -- da ist nix Schlaues dabei.
Member hat gesagt:Geb ich dir recht. Nur momentan kommt's halt stark rüber und wird dadurch extrem nervig.
Aber es gibt noch genug Länder in denen das nicht so krass ausgeprägt ist.
Member hat gesagt:Nach einer Woche war das Geld weg und sie meinte nun, dass ich ihr weiter helfen soll
Piper
Dass du bei deiner Erfahrung diesen Fehler machst, wundert mich. Du weißt doch, dass sie Geld nicht länger als drei Tage zusammen halten können. Da kannst du erklären so viel du willst. Nutzlos. Du darfst maximal im Wochenrhythmus supporten. Die 20k hätten über zwei Monate gereicht, wenn du ihr wöchentlich 2.000 gegeben hättest.Member hat gesagt:Habe ihr vor 2 Monaten, bevor ich abgereist bin, 20k dagelassen und tausendmal erklärt, dass sie sparsam mit dem Geld umgehen soll, da ich ihr nichts schicken werde.
Da muss ich dir recht geben. Es lagen allerdings Miete und Strom an und sie wollte eine Grundausstattung baby Sachen kaufen. Da waren schonmal 10K weg. Das das Geld nicht ewig reicht war mir schon klar. Ich hab ihr auch versucht zu erklären, dass sie alle staatlichen Hilfen erroieren soll, die ihr zustehen könnten, da ich nicht als Dauersponsor zur Verfügung stehe Damit war sie mit ihren 18 Jahren wohl schon überfordert. Wenn sie in Samar geneldet ist, hätte sie auch gleich dorthin gehen sollen, das ging wiederum nicht, weil ihre Eltern nichts von der Schwangerschaft wußten.Member hat gesagt:Dass du bei deiner Erfahrung diesen Fehler machst, wundert mich. Du weißt doch, dass sie Geld nicht länger als drei Tage zusammen halten können. Da kannst du erklären so viel du willst. Nutzlos. Du darfst maximal im Wochenrhythmus supporten. Die 20k hätten über zwei Monate gereicht, wenn du ihr wöchentlich 2.000 gegeben hättest.
@piper denke Du weißt auch, die Girls dort bauen sich Ihre Welt so, dass ein möglichst hohes Sponsorship dabei raus kommt.Member hat gesagt:Der größte Konflikt, den ich bei allen girls habe, ist, inwieweit sie die Wahrheit sagen oder irgendeine story auftischen.
Member hat gesagt:Genauso wie viele ihrer Kunden ihr Gott und die Welt versprechen, nur um möglichst günstig einen weg stecken zu können.
Und die Girls lernen dabei schnell.......