Member
Dieses Jahr hab ich für Fernreisen abgehakt.Member hat gesagt:Trotzdem...
Ich persönlich sehe für den Tourismus und besonders für den TAF-Qualtätstourismus (da die FK das Geschehen eher genauer als der gemeine Touri verfolgt haben) recht schwarz.
Ich zumindest kann mir angesichts des extrem restriktiven Covid-managements durch Duterte derzeit nicht so bald vorstellen, wieder in die Philippinen zu reisen. Dagegen ist Thailand ja ein lockerer Spaziergang.
2 Monate als Ausländer quasi eingesperrt zu sein, evtl. dann auch noch in einem Kaff wie Compostela, nur weil man zufällig da ist ... Nein Danke!
Was, wenn er, aus welchen Gründen auch immer , zum Schluss kommt, nun hätten sie die zweite Welle?
Anmerkung: Ich will nicht provozieren - mich interessiert Eure Einstellung dazu.
Duterte ist noch ein wenig durchgeknallter , im Vergleich zum Thai PM.
Willkür , und nicht zu Ende gedachte Entscheidungen sind da schon möglich
Er ist aber auch bald nicht mehr im Amt, wenn alles nach Gesetz läuft, ich glaub es sind bald wieder Wahlen 2022 wenn ich nicht irre.
Auf mittelfristige Sicht denke ich wird sich der Bereich TAF-Qualtätstourismus, geiler Ausdruck für vögeln, eher vergrössern als verkleinern.
Die Angebotsseite wird sich vergrössern, wirtschaftlich wird es alle treffen , weltweit, aber SOA besonders.
Und der Bereich Prostitution wird aus dem Grund personellen Nachschub bekommen.
Ob ich mich darüber freue? Irgendwie nicht.
Wird aber wohl so kommen.