Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Lockdown Philippinen, sterben nun alle armen Filipinos?

        #211  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem...
Ich persönlich sehe für den Tourismus und besonders für den TAF-Qualtätstourismus (da die FK das Geschehen eher genauer als der gemeine Touri verfolgt haben) recht schwarz.

Ich zumindest kann mir angesichts des extrem restriktiven Covid-managements durch Duterte derzeit nicht so bald vorstellen, wieder in die Philippinen zu reisen. Dagegen ist Thailand ja ein lockerer Spaziergang.

2 Monate als Ausländer quasi eingesperrt zu sein, evtl. dann auch noch in einem Kaff wie Compostela, nur weil man zufällig da ist ... Nein Danke!
Was, wenn er, aus welchen Gründen auch immer 😎, zum Schluss kommt, nun hätten sie die zweite Welle?

Anmerkung: Ich will nicht provozieren - mich interessiert Eure Einstellung dazu.
Dieses Jahr hab ich für Fernreisen abgehakt.
Duterte ist noch ein wenig durchgeknallter , im Vergleich zum Thai PM.
Willkür , und nicht zu Ende gedachte Entscheidungen sind da schon möglich
Er ist aber auch bald nicht mehr im Amt, wenn alles nach Gesetz läuft, ich glaub es sind bald wieder Wahlen 2022 wenn ich nicht irre.
Auf mittelfristige Sicht denke ich wird sich der Bereich TAF-Qualtätstourismus, geiler Ausdruck für vögeln, eher vergrössern als verkleinern.
Die Angebotsseite wird sich vergrössern, wirtschaftlich wird es alle treffen , weltweit, aber SOA besonders.
Und der Bereich Prostitution wird aus dem Grund personellen Nachschub bekommen.
Ob ich mich darüber freue? Irgendwie nicht.
Wird aber wohl so kommen.
 
        #212  

Member

Member hat gesagt:
Dieses Jahr hab ich für Fernreisen abgehakt.
Duterte ist noch ein wenig durchgeknallter , im Vergleich zum Thai PM.
Willkür , und nicht zu Ende gedachte Entscheidungen sind da schon möglich
Er ist aber auch bald nicht mehr im Amt, wenn alles nach Gesetz läuft, ich glaub es sind bald wieder Wahlen 2022 wenn ich nicht irre.
Auf mittelfristige Sicht denke ich wird sich der Bereich TAF-Qualtätstourismus, geiler Ausdruck für vögeln, eher vergrössern als verkleinern.
Die Angebotsseite wird sich vergrössern, wirtschaftlich wird es alle treffen , weltweit, aber SOA besonders.
Und der Bereich Prostitution wird aus dem Grund personellen Nachschub bekommen.
Ob ich mich darüber freue? Irgendwie nicht.
Wird aber wohl so kommen.

Habe dieses Jahr auch Fernreisen abgehackt,deshalb bleib ich auf den Phils...😉
 
        #215  

Member

Finde es in der Quarantäne auf meiner Insel in Philippines um einiges besser als Europe.
Habe gutes Haus, zum saufen gibt es genug täglich, an guter Nahrung und Restaurants gibt es auch. Gehe jeden 2ten Tag wandern und schwimmen! Paradisisch!! Die Girls sind inzwischen für ST bei 500 piso angelangt! ☺️
Und ein Riesenvorteil, da es bei ubs noch immer Quarantäne Pässe gibt, und ich z. B. Nur alle 2 Tage zum Einkaufen in den Supermarkt darf, gibt es plötzlich keine Wartezeiten mehr.
Und wer mal shoppen auf den Phillis war, weis von was ich rede! 😅
Für mich kann das noch lange weitergehen so! 🙄
Wenn ich dann lese, dass die armen Girls jetzt unter wiedrigsten Verhältnisse in ihrer Heimatgemeinde ausharren, lach ich doch nur!! Die sind dort aufgewachsen, da kamen sie her - dann wurden sie verweichlicht in der großen weiten Welt!
Wird doch Zeit, dass sie wieder auf den phillipinischen Boden der Realität zurück geholt werden!
So long und tagay!
 
Booking.com
        #216  

Member

Du gehst mit dem Quarantänepass wandern, schwimmen, und ins Restaurant essen?
Gelten für dich andere Gesetze?
 
        #217  

Member

Wow der Beitrag 215 hat es ja wirklich in sich
Bis heute ca 330000 bestätigte Tote weltweit (ohne Dunkelziffer) und die Weltwirtschaft gegen kollektiv den Bach runter und du findest das
Member hat gesagt:

und bist der Meinung
Member hat gesagt:
Für mich kann das noch lange weitergehen so!

Das ist natürlich das wichtigste:
Member hat gesagt:
Die Girls sind inzwischen für ST bei 500 piso angelangt!

N
 
        #218  

Member

Dachte mir doch, das hier sowas kommt!
Ich habe ausschließlich von meiner Situation und deren Auswirkungen auf meine!! Insel gesprochen,.
Wenn man das nicht kapiert, dann weis ich auch nicht mehr weiter!

Bei uns gibt es seit 2Monaten officiel keinen Viruskranken!
Will und kann mich nicht ins Weltgeschehen eingreifen!

😁🙄🙄🙄


Und Ja, dass die Girls die Preisspirale runter treiben finde ich gut! Dacht doch das wäre ein Einschlägiges Forum??
 
Zuletzt bearbeitet:
        #219  

Member

Ich bin nur erstaunt, dass du dich frei bewegst, aber im gleichen Moment erzählst du uns, dass die Mall leer ist weil alle nicht rausdürfen.
Keine Schlange in der Mall, aber du gehst ins Restaurant?
Hat nix mit short Time Preis zu tun. Aber so wie du es schreibst hast du alle Freiheiten und die Pinoys keine.
Vieleicht kannst mich erleuchten.
 
        #220  

Member

Wirtschaftlich ist es schon schlimm. Ich habe schon 3 Familien in Subic unterstützt weil das Essen knapp wurde. Fragt doch mal eure Kontakte wie es Ihnen so geht und schickt was wenn es wirklich notwendig ist. Danke euch, es wird sich sicher lohnen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten