Member
@Bumbuy50
Wenn Du es genau gelesen hast, gibt es immer noch Q Passes! Das bedeutet hier, ich darf 3 x in der Woche in die Mall, andere auch an unterschiedlichen Tagen. Ü60 und u der 21 gar nicht. Also hat sich das Aufkommen in Supermarkt und Mall mehr als gedrittelt. Finde ich gut, weil am etsten Tag als es das nicht gab nach der Auflockerung der Quarantäne, alle auf einmal glaubten, Philippinos ausnahmslos, die Märkte und Malls zu stürmen.
Totales Chaos, das der Mayor auch mitbekam.
Absolutes Verkehrschaos.
Fipseln haben absolut keine Disziplin!!
Deswegen gibts auch Disziplin Police hier!
Mit der neuen Regelung passt es!
Restaurants... Ja Ausländer gehen in ihre Kneipen, so wie die Pinoys in ihre Calenderias!
Bin Visayas, sehr weit weg vom korupten Duterte Clan in Manila!
Die kochen hier irgendwie ihr eigenes Süppchen.
Wenn Du es genau gelesen hast, gibt es immer noch Q Passes! Das bedeutet hier, ich darf 3 x in der Woche in die Mall, andere auch an unterschiedlichen Tagen. Ü60 und u der 21 gar nicht. Also hat sich das Aufkommen in Supermarkt und Mall mehr als gedrittelt. Finde ich gut, weil am etsten Tag als es das nicht gab nach der Auflockerung der Quarantäne, alle auf einmal glaubten, Philippinos ausnahmslos, die Märkte und Malls zu stürmen.
Totales Chaos, das der Mayor auch mitbekam.
Absolutes Verkehrschaos.
Fipseln haben absolut keine Disziplin!!
Deswegen gibts auch Disziplin Police hier!
Mit der neuen Regelung passt es!
Restaurants... Ja Ausländer gehen in ihre Kneipen, so wie die Pinoys in ihre Calenderias!
Bin Visayas, sehr weit weg vom korupten Duterte Clan in Manila!
Die kochen hier irgendwie ihr eigenes Süppchen.