Es geht steil bergauf.Wie sieht es denn momentan aus. Ist auf den Phils bald wieder mit einer „normalen“ Situation zurechnen oder wird dies noch dauern?
Dazu braucht`s keine Glaskugel.Schau in die Glaskugel....![]()
Anhang anzeigen ph tc.jpg
Es geht steil bergauf.Wie sieht es denn momentan aus. Ist auf den Phils bald wieder mit einer „normalen“ Situation zurechnen oder wird dies noch dauern?
Dazu braucht`s keine Glaskugel.Schau in die Glaskugel....![]()
Da die Kurven über die Zeitachse laufen, könnte man auch konstatieren: Alles wie gehabt.
Genau, der ECQ in Manila startete -glaube ich- bereits am 14.3. ...Siehe Graphic in #281 von hmagg, schon interessant, seit dem 19. März ist hier in Pampanga die Quarantäne. Wenn ich dann die Graphik anschaue, steigen danach die Kurven. Ganz salop gesagt hat die ganze Sche..... nichts oder nur wenig gebracht
und 3. hat man hier in Angeles/Clark den gleichen Fehler gemacht wie in der CH im Kanton Tessin mit der offenen Grenze zu Norditalien, viel zu spät geschlossen. Die 2 Kinder meiner Frau gehen in Angeles zur Schule. Ganz am Anfang des Monates März war Ende Feuer bis jetzt und vermutlich noch bis Oktober. Der Airport Clark war hingegen noch offen bis anfangs April. Wie ich hier im Forum lesen konnte kamen täglich noch Flieger aus Südkorea an mit Koreanern, was ja zu jener Zeit auch ein "Hotspot" war.Der Anstieg der Fallzahlen hat, für mich, 2 Gründe. Es wird immer mehr getestet. In mehreren Regionen finden Massentests statt. Wenn mehr getestet wird, dann gibt es natürlich auch mehr bestätigte Fälle. Zweitens wird der Lockdown von der Bevölkerung sehr locker gehandhabt. Erinnert mich bisschen an die Prohibition in den USA.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.