Thailand Loei / Chiang Khan - BM on Weihnachtstour

  • Ersteller Ersteller Deleted member 1057
  • Erstellt am Erstellt am


so , Hotel war nun auch klar , also zurück .

Anhang anzeigen 827.jpg

Chiangkhan Nostalgia - keine Homepage

Zimmer für 1300( discount !) thb

Anhang anzeigen 828.jpg

Anhang anzeigen 829.jpg

Super Ausblick

Anhang anzeigen 830.jpg

Das Bad war gemauert , alles Andere Holz

Anhang anzeigen 831.jpg

man denkt an seine Kundschaft !

Anhang anzeigen 832.jpg


braucht man aber eigentlich nur am Morgen wegen dem gebimmel um 5 am !



noch ein kurzer Rundgang

Anhang anzeigen 833.jpg

Angeboten wird in allen Klassen

Anhang anzeigen 834.jpg

Anhang anzeigen 835.jpg

Sundowner on Maekong

Anhang anzeigen 836.jpg

Hot Hot Hot

Anhang anzeigen 837.jpg

sicher ist sicher

Anhang anzeigen 838.jpg
 


Abends beginnt das Kneipen Geschäft

Anhang anzeigen 842.jpg

Tische und Stühle raus - relaxen !

Anhang anzeigen 843.jpg

Anhang anzeigen 844.jpg

Anhang anzeigen 845.jpg

Ramschläden wie gehabt

Anhang anzeigen 846.jpg

aber auch Style

Anhang anzeigen 847.jpg

das größte Restaurant hier an der Strasse

Anhang anzeigen 848.jpg

Essen wie gehabt , taugt nix , dafür Grosses Erdinger nur 145 THB

Anhang anzeigen 849.jpg

Anhang anzeigen 850.jpg

so das war der Tag , ab ins Bett

Anhang anzeigen 851.jpg


Noch ein Blick nach draußen

Anhang anzeigen 852.jpg

morgen gehts nach Khon Kaen
 


Frühmorgens am Maekong ... ja wo isser denn ?

Anhang anzeigen 853.jpg

ja , kalt isses !

Anhang anzeigen 854.jpg

Anhang anzeigen 855.jpg

Monks mit Vollausstattung : Handy , Camera , HD Movie camera... irgendwie hab ich die Buddha lehre anders in Erinnerung !

Anhang anzeigen 856.jpg


so ab nach KKC, zur Zeit ist hier die Zuckerrohr Ernte voll im Gange

Anhang anzeigen 857.jpg


Kurz vor Chum Phae letzte Chance für Mützen Freaks

Anhang anzeigen 858.jpg

Anhang anzeigen 859.jpg


nach Stunden dann in KKC in diesen Hotel eingecheckt

Anhang anzeigen 860.jpg

Anhang anzeigen 861.jpg

2400 thb / Nacht. Das Hotel liegt direkt an der 340 THB Bretterbuden Nightlife street ( Pratu lek )

Anhang anzeigen 862.jpg

Anhang anzeigen 863.jpg

Anhang anzeigen 864.jpg

Blick aus dem Fenster

Anhang anzeigen 865.jpg
 


nach der langen Fahrt war Hunger angesagt . Da war doch mal ein Restaurant von einen Foren bekannten Deutschen

Anhang anzeigen 877.jpg

gehört wohl jetzt seiner Ex , J49 gibts nicht mehr da .

Anhang anzeigen 878.jpg
ehemalige Küche ist jetzt Baby / Wohn / Rümpel Kammer , gekocht wird Thaistyle in Front des Restaurants.

Dem Geschmack tut es jedenfalls keinen Abbruch

Anhang anzeigen 879.jpg



Anhang anzeigen 880.jpg


nach der Stärkung ab zum Bahnhof

Anhang anzeigen 881.jpg

Tickest für die Rückfahrt gekauft und falschen Fehler gemacht, egal !

Dann zum Stadtrundgang

Die neue Shoppingmall

Anhang anzeigen 882.jpg

neues Hotel / 699 thb

Anhang anzeigen 883.jpg

Auf dem Weg zum Nightlife

Anhang anzeigen 884.jpg

Ja was ist das denn ?

Anhang anzeigen 885.jpg

alles abgerissen ! kein B172 , kein Violine mehr, schade , waren schöne Zeiten ... damals !

back to Kosa

Anhang anzeigen 886.jpg

hier ist fast noch alles beim Alten

Anhang anzeigen 887.jpg

Eric gibs immer noch

Anhang anzeigen 888.jpg

Leo auch noch ( gut besucht zur Mittagszeit )

Anhang anzeigen 889.jpg

Dafür ist die Kneipe neu

Anhang anzeigen 890.jpg

die KKC Erfindung

Anhang anzeigen 891.jpg

ERIC macht seit Jahren schon um 9 am auf , und die Isaan Damen liefern ihre Sponsoren schon früh hier ab .Man geht sich so nicht auf den berühmten Sack !

Neu im Strassen Bild

Anhang anzeigen 892.jpg

Kosa Biergarten

Anhang anzeigen 893.jpg

Die > Princess < im Hotel namen ist jetzt verschwunden, Auffahrt zum Charoen Thani Hotel

Anhang anzeigen 894.jpg

Anhang anzeigen 895.jpg
 


Baden macht durstig , also ab in den

Anhang anzeigen 9.jpg

Anhang anzeigen 10.jpg

daneben ein sehr leeres House

Anhang anzeigen 11.jpg

wundert bei den Preisen aber nicht wirklich !

Anhang anzeigen 12.jpg

im Garten aber gute Auswahl an Draft Beer

Anhang anzeigen 13.jpg

Asahi draft ist gut , wesentlich besser als aus der Flasche

Anhang anzeigen 14.jpg

diskreter Blick in die Küche

Anhang anzeigen 15.jpg

nette Ansichten

Anhang anzeigen 16.jpg

Anhang anzeigen 17.jpg

Live Musik war ok

Anhang anzeigen 18.jpg

manche sind so !

Anhang anzeigen 19.jpg

Anhang anzeigen 20.jpg

nach reichlicher Qualitätskontrolle Beer Asahi

dann ins CGesperrter-Doppelaccountpatra, musste noch durch die Microbrauerei im Pullmann

Anhang anzeigen 21.jpg

viele nette Girls im CGesperrter-Doppelaccount , die einen beim Trinken helfen !

aber der Hunger war größer , ab zum Italiener irgendwo hier

Anhang anzeigen 22.jpg

phantastische Pizza !

Anhang anzeigen 23.jpg

dann Richtung Hotel , durch die Pratu lek 340 thb Strasse

Anhang anzeigen 24.jpg

verwackelt . waren wohl paar Bier zu viel !

endlich schlafen !

Anhang anzeigen 860.jpg
 


Morgens am Maekong so 15 grad
 


so , noch schnell Frühstück

Anhang anzeigen 29.jpg

guter Thai Standard - nichts besonders

Anhang anzeigen 30.jpg

dann ab zum Bahnhof , der Zug sollte ja um 8.39 uhr fahren

Anhang anzeigen 31.jpg

Das war er aber nicht ! Der Zug hatte gut 1,5 Stunden Verspätung !

mit der Schrottkiste muss auch nicht sein

Anhang anzeigen 32.jpg

Anhang anzeigen 33.jpg

Ticket zu 399 thb war rausgeschmissenes Geld !

Anhang anzeigen 34.jpg

Was mit absolut unverständlich ist , wie kann man eine Abfahrtszeit in TH auf 39 minuten festlegen !!! Die sind so !

mit reichlich Verspätung kam dann der Triebwagen nach BKK

Anhang anzeigen 35.jpg

schaute etwas besser aus

Anhang anzeigen 36.jpg

und nun zum falschen Fehler..

2.Klasse Aircon Froststufe !

Anhang anzeigen 37.jpg

zwar Einzelsitze aber unwahrscheinlich kalt da drin

Anhang anzeigen 38.jpg


gar nicht erst Platz genommen , sonder gleich in den nächsten wagon ohne Aircon

Anhang anzeigen 39.jpg

war eh noch alles frei .
 


verhungern und verdursten muss man in thailändischen Zügen nie

Anhang anzeigen 50.jpg

Anhang anzeigen 51.jpg

Anhang anzeigen 52.jpg

an jeder größeren Station warten die Händler

Anhang anzeigen 53.jpg

Anhang anzeigen 54.jpg

und DER hat auch was zu sagen !

Anhang anzeigen 55.jpg

und da ja die Fahrt mit rund 8 Stunden geplant war , gibts auch Wartestellen für Gegenzüge

Anhang anzeigen 56.jpg

Anhang anzeigen 57.jpg

Jedenfalls wird auch an der Strecke gearbeitet ; viele Brückenneubauten

Anhang anzeigen 58.jpg

Vorbereitungen für die Highspeed Strecke nach Norden ?

Anhang anzeigen 59.jpg

jedenfalls an fast allen Stationen nach KKC werden solche Plätze vorbereitet , alle ungefähr die gleiche Größe direkt an den Bahnhöfen.
 
Menü
Zurück
Oben Unten