Thailand Loei / Chiang Khan - BM on Weihnachtstour

  • Ersteller Ersteller Deleted member 1057
  • Erstellt am Erstellt am


Tolle Fotos. Also die Aircon kann mir auch gestohlen bleiben. Lieber ohne und mit offenem Fenster.
 


Bretterklasse

Anhang anzeigen 127.jpg

sagte ich doch ... hungern muss keiner im Zug

Anhang anzeigen 128.jpg

Anhang anzeigen 129.jpg

manchmal wirds ganz schön eng am Fenster

Anhang anzeigen 130.jpg

wenn hier ein Zug drüber fährt , hüpfen die Nägel im Takt !

Anhang anzeigen 131.jpg

Materialprobleme ?

Anhang anzeigen 132.jpg

Anhang anzeigen 133.jpg

eine der Thai Lieblingsbeschäftigungen

Anhang anzeigen 134.jpg

hier in dem Abschnitt gehts besonders langsam

Anhang anzeigen 135.jpg

und auch besonders dreckig

Anhang anzeigen 136.jpg

Anhang anzeigen 137.jpg


Anhang anzeigen 138.jpg


Ende der Tour.
 


Schade das die Tour schon zu Ende ist. :cry: Ich liebe solche Berichte. :yes:Wenn ich daran denke wie bis vor eineinhalb Jahren in Kambodscha die Öltankzüge von SH nach PP gefahren - oder besser über die Gleise geschwankt - sind, wird mir jetzt noch ganz übel. Da war nur noch bei jeder 3. Schwelle überhaupt ein Nagel drin. Wenn die Dinger von den Gleisen gefallen wären, hätte es eine ökologische Katastrophe gegeben. Aber die Lokführer waren Könner, die kannten jeden Meter auf ihrer Strecke.
Im Augenblick wird ja in Kambodscha die komplette Bahn renoviert. Richtung Süden ist sie schon auf Teilstecken freigegeben und die Zementzüge fahren mit neuestem Gerät von Tuk Meas bis Phnom Penh. 2013 soll dann alles fertig sein. Es wird dann wohl auch die Möglichkeit bestehen, wieder von BKK aus bis PP oder SV mit der Bahn zu fahren.
 
Menü
Zurück
Oben Unten