Thailändisch lernen

Lohnt es sich für 1 Woche nach Thailand zu fliegen ????

        #151  

Member

Das reicht locker, habe zwischen durch noch einen Anstandsbesuch in Angeles eingeschoben.

gruss
goon
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Das reicht locker, habe zwischen durch noch einen Anstandsbesuch in Angeles eingeschoben.

gruss
goon

...ach komm, jetzt wirds langsam absurd ;-)

btw: gibt es aktuell eigentlich Direktflüge von BKK nach CRK?
 
        #153  

Member

Klare Antwort: ja
War über Songkran schon für 3 Tage in Pattaya. Die Flugkosten muß man natürlich akzeptieren...
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Klare Antwort: ja
War über Songkran schon für 3 Tage in Pattaya. Die Flugkosten muß man natürlich akzeptieren...

Das war einmal: die Fluege BKK-CRK sind nicht mehr!
HK, SIN, KUL, Doha, Incheon sind die momentanen Destinations
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
...ach komm, jetzt wirds langsam absurd ;-)

btw: gibt es aktuell eigentlich Direktflüge von BKK nach CRK?

Doch ohne scheiss, und nicht mal direkt nach clark, sondern über Manila.
 
        #156  

Member

die Cebu Pacific Flüge Bangkok - Clark wurden schon vor etlichen Monaten gestrichen. Die Nachfrage nach Clark ist doch einfach zu klein und ich bin gespannt wie lange Qatar noch fliegen wird. Emirates hat ja schon nach kurzer Zeit die Flüge eingestellt. Cebu fliegt Destinationen jeweils solange an wie Profit erzielt wird respektive Clark Airport müsste sonst wohl subventionieren....
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Die Nachfrage nach Clark ist doch einfach zu klein und ich bin gespannt wie lange Qatar noch fliegen wird.

Qatar fliegt aktuell BKK - CRK? Seit wann? Wäre mir gänzlich neu!
 
        #158  

Member

@ sukhumvit, marco58 hat sich ein wenig undeutlich ausgedrückt....

er meint die Flüge generell nach Clark. Also nicht von BKK aus. Emirates hat zu letzt Clark von Dubai aus angeflogen. Momentan fliegt aus dem nahen Osten nur noch Qatar von Doha aus.


mehr infos zu den Flügen ab und nach Clark hier:

Clark Airport - CRK, Angeles - Flight Schedules, departures and arrivals



PS: Uns wird nichts anderes übrig bleiben als mit Philippine Airlines von BKK nach MNL im Februar zu fliegen, @sukhumvit :mrgreen:
 
        #159  

Member

Ok, danke, ging für mich aus dem Kontext nicht klar hervor! :wink0:
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
PS: Uns wird nichts anderes übrig bleiben als mit Philippine Airlines von BKK nach MNL im Februar zu fliegen, @sukhumvit :mrgreen:

Ich weiß ... :cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten