Thailand Looms der Mädels

• Ersteller

Member

Vergesst mal nicht das die Maedels oft fast alles nach Hause schicken, ob P6 oder nicht.

Member

Meine letzte Bekannte hat sich ihr Zimmer mit einer anderen Dame und einem Ladyboy geteilt. Aussage: würde eh fast nie vorkommen, dass alle 3 keinen Customer hätten.

Member

Member hat gesagt:
Von den Einkünften könnten sich doch die Mädels ein ordentliches Zimmer leisten.

Du weißt doch, selbst am absoluten Minimum leben, damit 99.5% des Lohns an die Familie transferrierd werden kann damit die sich arbeitslos ein schönes Leben machen können.

Member

Die Mädels wohnen nicht in den Zimmern denn sie wohnen in der Bar (oder im Hotel) ;-)

Member

Member hat gesagt:
Du weißt doch, selbst am absoluten Minimum leben, damit 99.5% des Lohns an die Familie transferrierd werden kann damit die sich arbeitslos ein schönes Leben machen können.
Du warst noch nie in Thailand?

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels wohnen nicht in den Zimmern denn sie wohnen in der Bar (oder im Hotel) ;-)

Du warst auch noch nicht in Thailand oder. Wenn ja "darf ich nicht schreiben"

Member

Member hat gesagt:

Gut gesprochen!

Ist aber auch bei mir und vielen anderen so. Das man im Zimmer des TAFlers Hobby nachgeht, schläft, duscht.
Ciao schon wieder draußen.

Fertig.

In DACH, ja da wohnt man in der Wohnung, nicht aber in Thailand, schon gar nicht in den Ferien!

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten