Thailand Looms der Mädels

• Ersteller

Member

Bei meinen Mädels war das immer unterschiedlich. Die eine hat ein kleines Häuschen in dem sie alleine lebt, die andere ein Zimmer und die nächste teilt sich einen Loom mit 3 anderen. Ich glaube das kommt darauf an wie viel Money die Mädels für sich selber abzweigen wollen, denn leisten könnten die sich das alle. Alle schicken im übrigen Geld nach Hause, die eine halt etwas mehr die andere weniger.

Ach ja und die ganz billigen schlafen in der Bar oder Massage. Hab ich auch schon erlebt, aber mit denen konnte ich meistens nie länger was anfangen.

Member

Member hat gesagt:
Vergesst mal nicht das die Maedels oft fast alles nach Hause schicken, ob P6 oder nicht.

Da folge ich, natürlich werden die Ladies Geld an die Familie überweisen.
Und dort kommt es wieder darauf an, was die Familie damit/daraus macht.
Die Einen sind klug und bauen ein Häuschen oder so. Andre "verjubeln" es und brauche bald Nachschub.

Alice hat sich ein nettes Haus gebaut (lol bauen lassen). Ihr Vater (Mutter verstorben) wohnt zZ darin.

Anhang anzeigen alicehome1.jpgAnhang anzeigen alicehome2.jpgAnhang anzeigen alicehome3.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Alice hat sich ein nettes Haus gebaut (lol bauen lassen). Ihr Vater (Mutter verstorben) wohnt zZ darin.
nettes haus. was kostet sowas in TH?

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube das kommt darauf an wie viel Money die Mädels für sich selber abzweigen wollen, denn leisten könnten die sich das alle

Ich denke mal, das ist unterschiedlich zu betrachten.

1. Da sind die, die alleine unterwegs sind ohne kids - Königsklasse - da geht alles auf das eigene Konto.
  2. Dann die, die nur noch ihre Eltern haben - dann bleibt doch etwas hängen, trotzdem wird noch geteilt mit Bruder etc. etc. und nebenbei wird noch zurückgelegt für xy ...
  3. Dann sind die mit kids - und vielleicht funktionierenden Eltern, da bleibt auch etwas übrig.
  4. Dann kommen die mit kids und chaos-family, das sind ganz viele und dann wird mir das Herz schwer ...

Member

Und dann sind da noch die Spielsüchtigen

Member

Member hat gesagt:
nettes haus. was kostet sowas in TH?
Kann ich nicht genau sagen. Ich hab's nicht bezahlt.

Alice ist IT Fachfrau bei Pandora, und verdient nicht schlecht.
Ihr Papa hat finanziell geholfen. Dafür wohnt er dort. Sicher auch Kredite aufgenommen.
Alice ist ja in BKK arbeiten.

Member

Will nicht alle über einen Kamm scheren, aber meiner Erfahrung nach gibts u.A. folgende Aspekte:
Viele geben halt ihr Geld lieber für anderes aus und teilen sich den Loom mit “Sister”. Dann kann auch mal die Sister den Loom übernehmen wenn das Geld mal fehlt.
Dann sind einige von der Familie einfachste Verhältnisse gewohnt, weshalb der Loom eher ein Schlafplatz ist.
Andere sind die Grossfamilie gewohnt und brauchen die Nähe zu den Sisters.
Kenne nur eine, die allein gewohnt hat, die hatte mir gesagt, sie wolle keinen Stress mit anderen Ladies...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten